Via Epia + Erfahrungen/Tipps???

da_andy

homo informaticus
www.epiacenter.de ist auch top, im forum kriegt man dort auch sehr gut geholfen...

der C7 wurde von Via erstemal für das 1Q/05 angekündigt, das war aber nix, dann hieß es ab sommer 05 wird die herstellung über IBM erfolgen, fürs september 05 waren sogar die ersten notebooks angeküdigt, bis heute habe ich auch in diese richtung nix gesichtigt und wenn ich mir Via angucke, dann kommt mir immer ein gedanke wie bei M$ hoch, es wird angekündigt, dass produkt XY dann kommen soll, kommen tuts dann aber erst jahre später, in den ganzen Via-Epia foren sagen die leute, dass C7 eher im jahre 07 kommt, sowie die zahl im namen das ganze verrät...
 

CAMISOLITE

Well-Known Member
Habe heute - wie an anderer Stelle bereits zu lesen - NetBSD-3.0 auf meinem Viaphragma versucht zu installieren. Also es scheint soweit funktioniert zu haben, aber der Installer sah echt grauenhaft aus: schwarze Balken aus dmesg mitten in dem schönen Blau, keine Spalten eingehalten, alles wie Kraut und Rüben, ging echt auf die Augen. Komischerweise ging's auf'm Thinkpad problemlos.
 
Oben