Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich setze gerade als Fallback einen Virtualbox Headless Server auf. Als Gäste kommen nur Debian-Guests zum Einsatz ebenfalls nur mit Konsole ohne X. Brauche ich dann die VirtualBox Guestadditions installieren? Bzw bringt mir das Vorteile?
Ja ich verwende FreeBSD als Host OS. Die Performance ist bisher OK. Ich benutze den Host als Fallback mir mangelt es an Hardware. Nächste Woche zwischen den Tagen wenn nur noch ein Kollege mit mir im Büro ist stellen wir den Virtserver von Citrix XEN auf Microsoft Hyper-V um. Dabei machen wir noch Reperaturen an der Hardware und rüsten diese auf. Sollte irgendwas schief laufen habe ich die Services für ein paar Tage noch als Virtualbox VM's über. Eigentlich kommt der Task zur Unzeit. Aber ansonsten kann ich im Jahr nie mehr VM's zwei Tage down setzen.
Ausserdem kann ich die VHD die ich mit vbox gemacht habe an den Hyper-V verfüttern.