Voll sein ist wunderschön

Herakles

Profifragensteller
Jungens, wem ich soo mein finger tippen seh, geht nichmal mehr groß-klein schreibung. nud ich bin seit hetue sooo alt: 16 seit heute und ichglaube, ch kann hiere ein "ich bin besoffen" thread eröfnen.! lasst euren gefühlen freien lauf

Herakles
 
Alles Gute zum Burzeltag Herakles! :) :) :)

Nur ein kleiner Tip: Wenn man niht mehr weiß, wie alt man ist, dann sollte man ein kleines Päuschen vor dem nächsten Trunk einlegen... :D
 
Jooo, heute abend hau ich auch einen rein ;)

Alles Gute nachträglich, Herakles.. Heute hat Notze B-Day.. ebenfalls alles Gute ;)
 
Daniel Seuffert schrieb:
Nur ein kleiner Tip: Wenn man niht mehr weiß, wie alt man ist, dann sollte man ein kleines Päuschen vor dem nächsten Trunk einlegen... :D
Oder schon nen Rollmops mit Tomatensaft bereitstellen...:D

Gruß,
/dev
 
alles guuuute!

wobei ich sagen muss, dass meine allohol-abstinenz doch irgendwie lustiger ist: da hoert man dann ab und zu solche sachen wie

A: "also dettus, so wie du gestern auf der box getanzt hast hast du dir ja wohl auch ganz gut einen gezwitschert"
D: "neee.... ich trink keinen alkohol."
A: "wie bitte?! du warst NUECHTERN??!?!?!"

ist einfach herrrlich sowas *g*
 
Boar, Männerz... ich hab den Killer-Filmriss. Ich glaube, meine Mitbewohnerin tötet mich, wenn die nach Hause kommt. Wir müssen so verdammt laut gewesen sein! Puah!

Aber war ne geile Party. Und Daniel: als ich mein Alter gerade eben in meinem Posting gelesen hab, musste ich auch lachen. Ich glaube, ich hab das nichtmalmehr bemerkt.

War so, als ob ich Minntu konsumiert hätte... SCHEISSE! Aber es war geil...


Herakles, jetzt nicht mehr 25
 
lol, Alles Gute :D
Scheint ein netter Abend gewesen zu sein - zumindest sind die Abende, an die man sich nicht mehr erinnern kann, eigentlich die lustigsten, und man kann sich lange daran erfreuen - zum Beispiel, wenn einem Freunde nach und nach erzählen, was man angeblich alles peinliches gemacht haben soll, ohne zu wissen, ob das jetzt wahr ist oder ob man verarscht wird :D

Gruß
 
Herakles schrieb:
Aber war ne geile Party. Und Daniel: als ich mein Alter gerade eben in meinem Posting gelesen hab, musste ich auch lachen. Ich glaube, ich hab das nichtmalmehr bemerkt.
Was meinste, wie lustig Dein Beitrag erst in 10 Jahren wirkt ...
 
dettus schrieb:
alles guuuute!

wobei ich sagen muss, dass meine allohol-abstinenz doch irgendwie lustiger ist: da hoert man dann ab und zu solche sachen wie



ist einfach herrrlich sowas *g*
Dem kann ich mich nur anschließen :)
 
Find des scheisse, dass hier 10 Jahre alte Thread-Leichen ausgegraben werden :D

Alles Gute nachträglich, lieber Herakles :cool:
 
Zurück
Oben