Vollkommen Bug-freie Software zum kostenlosen Download

CW

Netswimmer
Wer hat nicht schon mal über die Möglichkeit einer vollkommen bug-freien Software geträumt?

Und es gibt sie!

Hier kann man sie herunterladen.

CW

P.S. --> nicht allzu ernst nehmen ;)
 
Super. Runtergeladen, 'installiert' und ....

Nichts passiert!

Einfach gar nichts. Kann man nur weiterempfehlen.

Leno
 
Die Software hat auf meinem Rechner sogar nichts gemacht, ohne dass ich die Runtergeladen hab'! Absoluter Wahnsinn! Hoffe mal das Bald 'ne Pro Version mit mit noch mehr Features Rauskommt die nichts machen!
 
<ironie>
Seltsam, Software die gar nichts macht. Das kommt mir spanisch vor. Stimmt denn die md5 checksum?
Ich vermute ja einen Trojaner der in dem Ding steckt, der nichtmal von "ps" gesehen wird.
</ironie>
 
Zurück
Oben