Vorbestellungen von OpenBSD5.1 ab sofort möglich

hades

the unseen one
Wie Theo de Raadt heute morgen auf announce@ geschrieben hat, ist es ab sofort möglich OpenBSD5.1, das am 01. Mai 2012 herauskommen soll, vorzubestellen. Informationen zur Bestellung gibt es unter http://openbsd.org/orders.html.

Außerdem wurde in der Email der Titelsong zu OpenBSD5.1 vorgestellt: "Bug Busters!" Näheres zu den Titelsongs (auch die Möglichkeit zum Download derselben) unter http://openbsd.org/lyrics.html#51. Inzwischen gibt es nun zwei CDs auf denen die bisherigen Titelsongs zusammengefasst wurden: "The Songs 3.0 - 4.0" und "The Songs 4.1 - 5.1".

Die Ankündigungsemail von Theo de Raadt kann hier nachgelesen werden: http://marc.info/?l=openbsd-announce&m=133169528418726&w=2.
 
auf openbsdeurope.com gibt es leider noch keine pre-order möglichkeit. mal nachfragen, ab wann dort pre-orders möglich sind.
 
Zurück
Oben