Wäre für dich ein englisches Forum vorübergehend akzeptabel?

Könntest du für einige Zeit mit einem englischsprachigen Forum leben?

  • Ja

    Stimmen: 85 94,4%
  • Nein

    Stimmen: 5 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kein Problem.
Viel wichtiger ist, das am Design nicht allzu viel verschlimmbessert wird.

If you go me on the nerven, i put you into the Gulli, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

Köstlich, so macht Englisch Spaß.:)
 
Naja die drei Worte die hier zur Forensoftware gehören und nicht Englisch sind würden mir nicht fehlen. Die wichtigsten Elemente sind eh schon Englisch "Post Reply", "Quote" usw. Soweit ich das einschätze muss man für FreeBSD so oder so Englisch, wenigstens, verstehen können sonst wird es haarig beim man page stöbern :D
 
Vielleicht schreckt das ein paar Metin2 Anhänger ab.

... Wer hat hier Jehova gesagt?
 
In der Pionierzeit der Home- und Personalcomputer so um 1980 war mein erster "PC" ein Video Genie mit Doppelfloppy, ein TSR80 Clone mit dem Betriebssystem Newdos 80. Da waren englische Handbücher das Normale. Da hattest Du keine Wahl und dadurch habe ich viel technisches Englisch gelernt.
 
Nur zu, wenn ihr den Wechsel für sinnvoll erachtet werdet ihr schon gute Gründe haben.
 
sterum: Die Metin 2 Kinder waren doch immer für Unterhaltung gut. Am liebsten habe ich sie solange bequatscht bis ihre Hier auf ein IRC -> Gateway reduziert war und ihnen missverständliche Hilfestellungen geboten. Dafür das nachher z.B. alle TTYs insecure waren, sie ihr neues Rootpasswort nicht kannten und an den falschen Stellen pam_deny.so stand kann ich doch nichts oder? Sie hätten halt die Manpages lesen sollen wie ich ihnen empfahl.
 
Ich hoffe nur es bleibt nicht beim Englisch, es gibt auch Leute die dem Englischen eben nicht so mächtig sind und die Deutsche Sprache wie hier zu Lande eben üblich gebräuchlich ist.

MfG

Tali
 
Sobald es ein deutsches Sprachpaket gibt, wird es installiert werden. Das ist selbstverständlich. Diese Umfrage dient nur dazu, erst einmal die Zustimmung auszuloten.
 
Wenn ich die Postings von "Bummibaer" lese, kommt mir immer die "Seitenbacher Müsli" Radio Werbung in den Sinn.

*nooooi* :D
 
Kein Problem!

Hier noch ein kleiner Englischkurs fuer Anfaenger:

"Where stand it?" -- "Wo steht das?"
"The jumping point is" -- "Der springende Punkt ist"
"I believe I spider" -- "Ich glaube ich spinne"
"Your english is under all pig" -- "Dein english ist unter aller Sau"

;-)

"My dear Mr. Singing Club" -- "Mein lieber Herr Gesangsverein"
"You are heavy on the woodway" -- "Du bist schwer auf dem Holzweg"

So als lose Vervollständigung ;)
 
Selbst in Englisch zu posten/schreiben ist bei den meisten wohl kein Thema, oder?... In der Schule war ich eine Niete in Englisch, eigentlich immer 5 - nun muss ich es täglich sprechen und es geht, wenn auch nicht ganz 100%... es ist immer eine Frage der Gewohnheit. :-)

Und Software sollte sowieso in Englisch geschrieben sein - dann ist sie auch protabel... Das Deu-Englisch Benamse mag ich gar nicht... ;-)

LG Norbert
 
Zurück
Oben