W:o:a 2013

da_andy

homo informaticus
Ich bin mal so frei und starte hier einen Thread rund ums Wacken 2013.

Habt ihr schon eure Karten bestellt oder plant welche zu bestellen?

Wir haben leider keine X-Mas-Tickets bekommen, die waren leider echt verdammt schnell weg, aber die normalen sind schon bestellt.

Sie scheinen wohl wieder alle Rekorde zu brechen, weil jetzt schon 35.000 Tickets (davon halt 10.000 X-Mas) weg sind. Das finde ich schon bissl heftig und freue mich aber auch gleichzeitig auf das nächste Jahr, weil sicher einfach nur GEIL wird!

MfG
andy
 
Ich war extra totmüde aufgeblieben um die X-Mas Tickets zu kaufen, habe dann auch zwei in meinem Warenkorb gehabt und "ausgecheckt", in der Bestellbestätigung standen aber dann zwei Leere Artikel für 0 Euro, auf Nachfrage wurde mir dann auch gesagt, halt Systemfehler und ich habe Pech.

NAJA, habe dann halt zwei normale bestellt. Nächstes Jahr kann's ja wettertechnisch nur besser werden ;)
 
Hab mich auch über die 0.00 Uhr Hürde gequält,
wurde dafür aber in Form eines X-MAS Tickets belohnt :D

See you in Wacken, Rain or Shine!
 
Ja das Wacken war damals schon sehr cool... So bis 2001 als es noch nicht so überlaufen war...
 
Die wirklichen Genießer fahren Morgen zum Rock am Teich in Pöschendorf. Das ist ca. 5 Kilometer von Wacken entfernt. :)
 
Naja alles was bissl größer ist, ist doch immer mehr überlaufen, auch summerbreeze wird langsam auch zu diesem Fall. Dort trudeln auch immer mehr Menschen ein. 2009 war ich da, da waren auch schon geschätzte 50.000 Leute am Start, obwohl viele der Meinung waren, dass Wacken wegen der Größe übertrieben voll ist, aber die Fahren ja schon bissl zurück und verkaufen z.B. keine Tagestickets mehr oder begrenzen alles, damit es wieder ein wenig kleiner wird.
Ich freue mich dennoch wahnsinnig drauf, hoffentlich regnet es nicht, aber das ist dann ehe egal, wenn man erstmal da ist und sich seinen Platz zurecht aufgebaut hat, dann kann auch beim Regen ebenfalls gemütlich werden :)
 
So ich hole es mal hoch, da Wacken ehe vor der Tür steht.

Nach der ganzen bescheuerten Aktion eines Freundes wegen den Tickets (hatte bestellt, alle freuten sich, er hat aber irgendwie zu spät bezahlt, und unsere Bestellung wurde storniert) habe ich vor paar Stunden ein Ticket gekauft und werde dieses Jahr wieder dabei sein.

Bisher sieht es aber so aus, dass ich ganz alleine fahren werde bzw. ich glaube ich suche noch ein paar Leute, die mit mir fahren wollen, von mir aus auch aus dem (Wacken)Forum. 2009 hatte ich auch eine sehr lustige Aktion und es war echt sehr gut mit den Leuten dort, obwohl ich bis zur Abreise niemanden kannte. Wer kommt noch dieses Jahr? Und hat ggf. Lust auf ein kleines Forum-Treffen etc.

MfG
Andy
 
Zurück
Oben