Wacken-open-air 2005 (4.8. - 6.8.)

Wacken 2005 - Bist du dabei

  • Klar, bei den Bands

    Stimmen: 8 16,3%
  • Metal? hau mir ab

    Stimmen: 25 51,0%
  • Schauen wir mal

    Stimmen: 16 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Ich werde mich ja wohl kaum drücken können, immerhin wohne ich nur knapp 6 Kilometer von Wacken entfernt... Außerdem habe ich es geschafft, Feuerwehrarmbänder zu bekommen, mit denen man Eintrittsfrei überall reinkommt. :cool: Man kennt sich hier ja schließlich. *angeb*

Naja, also kurz gesagt werde ich mal für ein paar Stunden vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich ja!
 
Hey! Dithmarschen liegt 5 Kilometer nach Norden! Auf der anderen Seite vom Anti-Inzest-Graben, äh Kanal!
 
bloodbath zusammen mit hypo-peter ist sowieso die krönung. die haben ja den auftritt mitgenschnitten und der soll anfang nächsten jahres als dvd veröffentlicht werden.

wenn die auch nur halb so geil wird wie die hypocrisy dvd dann ... kA ^^
 
Zurück
Oben