Was bekomme ich für mein altes Notebook?

d4mi4n

volksoperator on duty
Hi zusammen,

weiss jemand was ein Toshiba Satellite 2410-404 wert sein könnte?
Habe es Ende 2002 für 1849€ gekauft.
Die Buchse für den Anschluss des Netzteils ist leicht beschädigt (der Stecker sitzt nichtmehr 100% gerade).
das Displaygehäuse ist "beschissen" verarbeitet (klappert leicht, als Displayscharniere wurden auch nicht die Besten verwendet)
Ansonsten ist das Gerät in gutem Zustand, kein einziger Pixelfehler.

Hier ist das gute Stück. Ich hoffe irgendwie noch min. 300€ dafür zu bekommen, damit ich mir ein gebrauchtes IBM T40 zulegen kann ohne zusätzlich Geld auszugeben. Das Toshiba ist nicht das leichteste...

Diverse Seiten wie lapstore.de notebookheaven etc habe ich shcon abgegrast, nicht zu finden. Bei ebay laufen momentan noch zwei Auktionen.

Hi zusammen,

weiss jemand was ein Toshiba Satellite 2410-404 wert sein könnte?
Habe es Ende 2002 für 1849€ gekauft.
Die Buchse für den Anschluss des Netzteils ist leicht beschädigt (der Stecker sitzt nichtmehr 100% gerade).
das Displaygehäuse ist "beschissen" verarbeitet (klappert leicht, als Displayscharniere wurden auch nicht die Besten verwendet)
Ansonsten ist das Gerät in gutem Zustand, kein einziger Pixelfehler.

Hier ist das gute Stück. Ich hoffe irgendwie noch min. 300€ dafür zu bekommen, damit ich mir ein gebrauchtes IBM T40 zulegen kann ohne zusätzlich Geld auszugeben. Das Toshiba ist nicht das leichteste...

Diverse Seiten wie lapstore.de notebookheaven etc habe ich shcon abgegrast, nicht zu finden. Bei ebay laufen momentan noch zwei Auktionen.

Hallo d4mi4n,

denke mal soviel wirste nicht dafür bekommen, anderseits :

http://computer.search.ebay.de/Tosh...liteQ202410Q2d404QQsbrftogZ1QQsofocusZunknown

steht aktuell bei 151,01 und noch ne Restzeit von 1T 21Std. 07Min.

würde mal die Auktion beobachten und schaun wie die dann ausgeht, haste zumindest mal nen Anhaltspunkt !

Mir geht es ähnlich besitze auch son alten Klopper :D

viel Erfolg der rudy

Genau die Auktionen meinte ich oben. Bin mal gespannt was das bei rauskommt.
Blöd nur, dass bei mir das Display wackelt wenn man im Bus unterwegs ist und eben die blöde Buchse... ist meine Mom vor paar Jahren mal übers Kabel gestolpert....

Soweit ich weiss, ich mach jetzt nicht extra ebay auf, hat einer ca. 350€ kassiert, einer ca. 300€ und einer nur 150€. Da behalt ichs doch lieber, ist ja schliesslich noch ganz gut zu gebrauchen, nur das Gewicht eben :D

Zurück
Oben