SierraX
Well-Known Member
Ich nicht. Nur Mundpropaganda bringt gleich garnix. Nach kuerzester Zeit geht einem da die Luft aus. Und du darfst dir 0 Fehler erlauben.
Es muss ein umfassendes Konzept da sein. Kleinanzeigen in Fachzeitschriften die von Leuten eurer Zielgruppe gelesen werden. Nokia z.B. hatte ne eigene Bibliothek und hatte hauptsächlich die c't, iX und ich glaube PC Pro aboniert. Flyer nicht wild verteilen sondern an strategischen Punkten plazieren. Computerläden, Elektronikläden, Fachbuchhandlungen. In einschlägigen Boards Werbung machen etc..
Mundpropaganda ist wichtig. Funktioniert aber in einem angemessenen Zeitraum nur, wenn man bereits einen Kundenstamm hat.
Es muss ein umfassendes Konzept da sein. Kleinanzeigen in Fachzeitschriften die von Leuten eurer Zielgruppe gelesen werden. Nokia z.B. hatte ne eigene Bibliothek und hatte hauptsächlich die c't, iX und ich glaube PC Pro aboniert. Flyer nicht wild verteilen sondern an strategischen Punkten plazieren. Computerläden, Elektronikläden, Fachbuchhandlungen. In einschlägigen Boards Werbung machen etc..
Mundpropaganda ist wichtig. Funktioniert aber in einem angemessenen Zeitraum nur, wenn man bereits einen Kundenstamm hat.