Was hat es eigentlich mit diesen Huth-Traegern auf sich?

kili

just me
Moin,

vielleicht bin ich ja einfach nur weltfremd und uninformiert, aber kann mir mal jemand verraten, was es mit diesen seltsamen Muetzen _/\_ und den zugehoerigen Ordensbruedern und -Schwestern hier in den Foren auf sich hat?

Ciao,
Kili
 
such doch bisl :D
edit:
<analtux> _/\_ = <elessar> rtfm darf man ja nicht mehr sagen, googlen können se ned, verteilen wir eben Hüthe [von XPectIT in #bsdforen.de (20.09.2004 -@- 12:06)]

das gesicht mit dem huth is der herr huth ehemals bei planetopia
 
Och, laß ihn doch nicht so zappeln, es ist Weihnachten.

Peter Huth ist der fleischgewordene root, die letzte Instanz in Sachen IT, der Gott der Datensichtgeräte. Glaubt er zumindest.
 
Och, laß ihn doch nicht so zappeln, es ist Weihnachten.

Danke :)

Eine Schnellsuche hier und bei google hat uebrigens keine wirklich brauchbaren Ergebnisse geliefert. Kann aber auch am Wetter liegen.

Peter Huth ist der fleischgewordene root, die letzte Instanz in Sachen IT, der Gott der Datensichtgeräte. Glaubt er zumindest.

Ach der Huth. Ueber den bin ich schon in diversen Heise-Meldungen und -Forumspostings gestolpert, aber der Sinn seiner Existenz ist mir eigentlich nie so ganz klar geworden. :gpaul:
 
wenn ich die werbung von hugo boss seim baldessarini anschau hab ich das gefühl der huth is da auch dabei, aber der in der werbung sieht gescheiter aus
 
kili schrieb:
Ach der Huth. Ueber den bin ich schon in diversen Heise-Meldungen und -Forumspostings gestolpert, aber der Sinn seiner Existenz ist mir eigentlich nie so ganz klar geworden. :gpaul:
Der Huth ist der Meister. Den Sinn seiner Existenz und seines transzendenten Schaffens können wir Normalsterbliche nicht erfassen.

Das war für bsdforen.de und seinen Chat Grund genug ihn als Antigott zu verehren. Er wurde fünfter Ritter der Apokalypse, Symbol der achten Plage - der informationstechnischen Verwirrung. Als solches wurde sein Name und sein Symbol zum Sinnbild eines jeden Botschafters dieses Unglücks.

Das google nicht viel dazu ausspuckte liegt daran, das das momentan ein noch nicht weit über bsdforen.de hinaus bekannter Insider ist (zumindest in der Stilisierung durch Emoticons. Lachen tut man über den Herrn überall). Aber auch das wird sich noch ändern!!
ALL YOUR HUTH ARE BELONG TO US!
 
irgendwie muss ich immer an den wixxer denken wenn ich dieses :huth: sehe , aber es ist vorbei da mich dieser thread total aufgeklaert hat :ugly:
 
Nicht zu vergessen, ist :huth: der eigentliche Kopf hinter PHP und Zeev Suraski ist nur seine Marionette. :huth: zeichnet verantwortlich für große Teile der Implementierung von PHP, wobei er besondere Arbeit in die Anweisung include() steckte und diese immer weiter verbesserte :ugly:
 
Nachdem ich bissel zu dem guten Peter Huth gegoogelt habe, komme auch ich zu dem Schluss:
Peter Huth ist unser aller Gott!

Am besten beschreibt slatat2m den guten mit dem 'der fleischgewordene root' besser kann mans einfach nicht formulieren!

Gruß
 
Zurück
Oben