Was heisst MFC?

I.MC

Watt soll denn hier hin?
Hi,

kann mir das mal einer erklären? Sowas wie "fliesst ein in Current" oder wie?

Gruß, I.MC
 
Ist Google bedienen so schwer???

Naja, das Handbuch sagt:

MFC is an acronym for ``Merged From -CURRENT''. It is used in the CVS logs to denote when a change was migrated from the CURRENT to the STABLE branches.

Gruß Rookie
 
Nö, aber daran habe ich gerade mal interessanterweise nicht gedacht :-). Nun denn, jetzt steht es halt im Forum.

Gruß, I.MC
 
MFC = Microsoft Foundation Class. Eine Class-Library von MS, die a) es vor .net gab und b) megabeschissen ist. aber ich gehe jetzt mal ganz ganz schwer davon aus, das du die nicht gemeint hast ;-)

PS: Lernt googeln.

sewin
 
@sewin:

War ja klar, das unser Hardcore Windows-Programmierer sewin wieder mit so etwas kommt. ;)

Gruß Rookie
 
Hehe, kommt, jetzt is gut. Ich habe halt einmal nicht bei google etc geguckt. War echt ein wenig blöde die Frage :-)

Gruß, I.MC
 
I.MC schrieb:
Hehe, kommt, jetzt is gut. Ich habe halt einmal nicht bei google etc geguckt. War echt ein wenig blöde die Frage :-)

Und des Nächtens schlichen die Totengräber durch die Threads... ach nee, sie wurden von google hierher geschickt.

Nö. War IMHO eine gute Idee denn ich habe mir gerade dieselbe Frage gestellt, gegoogelt und fand den Link zu diesem Thread gleich als zweiten Eintrag. Damit ist meine Frage beantwortet und etwas amüsieren konnte ich mich zudem ;)

P.s.: Übrigens ... der erste Eintrag in der Liste nach einer deutschsprachigen googel suche zu FreeBSD MFC ist ein Beitrag von cheasy in den News von www.bsdforen.de.
Was sagt uns das ... es gibt keine blöden Fragen. Auch einmal nicht zu googeln kann anderen beim googeln von Nutzen sein und der Popularität dieses Forums kommt es auch noch zugute. Solange am Ende mehr als rtfm als Antwort zu finden ist :belehren: :D

by the way:
Rookie meinte ja - Das Handbuch sagt ...
ähm - welches Handbuch? (ok. Auch die Antwort war bei google zu finden - Dieses Handbuch: http://www.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/freebsd-glossary.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben