Was ist pervers? Bitte um Meinungen für Hausarbeit

Was findet ihr "pervers"?

  • Selbstbefriedigung

    Stimmen: 5 5,1%
  • Oralsex

    Stimmen: 4 4,1%
  • Analsex

    Stimmen: 7 7,1%
  • Exhibitionismus

    Stimmen: 16 16,3%
  • Homosexualität

    Stimmen: 10 10,2%
  • Fetischismus / Objektsexualität

    Stimmen: 16 16,3%
  • Masochismus / Sadismus

    Stimmen: 27 27,6%
  • Sodomie

    Stimmen: 55 56,1%
  • Transvestismus

    Stimmen: 27 27,6%
  • Voyerismus

    Stimmen: 11 11,2%
  • Sex ohne Fortpflanzungsabsicht

    Stimmen: 5 5,1%
  • Gruppensex

    Stimmen: 10 10,2%
  • Pädophilie

    Stimmen: 79 80,6%
  • Sexspielzeuge

    Stimmen: 8 8,2%
  • anderes (bitte im Thread nennen)

    Stimmen: 5 5,1%
  • Gar nichts

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Bei Pädophilie muß man imho differenzieren. Die Evolution hat den Menschen so "designed", daß er mit cirka 13 Jahren die Geschlechtsreife erlangt. Aus dieser Sicht kann man nicht pauschal sagen, daß der Sex mit 13-jährigen gleich Pädophilie ist. Das ist aber nur eine objektive Betrachtung. Subjektiv gesehen halte ich das für eine dürftige Rechtfertigung.
 
wenn 2 gleichaltrige rumfummeln: normal (haben wir wohl alle gemacht :))
aber wenn ein wesentlich älterer auf solche ideen kommt, kann ich keine rechtfertigung nirgendwo entdecken.
 
btw selbstbefriedigung kann bei falscher körperhaltung (ich bin grad schon am suchen wo das stand) extreme physische schäden anrichten, angefangen bei den kniegelengken, bis hin zu becken-, schulter-, und gebissschäden (muskulatur) allerdings stand da das das bei leuten sein kann die mehrmals täglich an sich rumspielen
wenn ichs find werdet ihr euch bepissen wenni hr das lest
 
@sheep: warum ist homosexualitaet bitteschoen so schlimm fuer dich?
ich meine... ich mag frauen auch viel lieber als maenner! sie sehen besser aus, ziehen sich besser an, riechen besser, ich kann mich besser mit ihnen unterhalten... einfach suuuuuuuuuuuuuuuuess....

bei maennern denk ich hoechstens mal... "naja, der sieht gut aus. okay. na und?"
ich kann deswegen schon voll und ganz verstehen warum frauen lesbisch werden! und der naechste schritt... warum maenner sich in maenner verknallen ist zwar ein wenig abstrakter (fuer mich... maedels?? helft mir) ist aber auch okay.
hey!
eigentlich sollten wir mehr schwule paerchen in deutschland haben -> mehr weiber fuer mich! *ngngng*

ergo: liebe hat GAR NICHTS mit dem geschlecht zu tun. oder der anzahl an leuten. oder dem alter. (mist... damit sind wir wieder bei paedophelie... oehmm... afaik darf man in deutschland mit 14 poppen und mit 16 heiraten... keine ahnung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
d4mi4n schrieb:
btw selbstbefriedigung kann bei falscher körperhaltung (ich bin grad schon am suchen wo das stand) extreme physische schäden anrichten, angefangen bei den kniegelengken, bis hin zu becken-, schulter-, und gebissschäden (muskulatur) allerdings stand da das das bei leuten sein kann die mehrmals täglich an sich rumspielen
wenn ichs find werdet ihr euch bepissen wenni hr das lest

So abwegig ist das doch garnicht. Wenn ein 1,80 Mann zum Wixxen in einen 1mx1mx1,5m Schrank geht kann ich mir schon vorstellen das es nach einer gewissen zeit zu nich ganz unerheblichen physische Schäden von sich trägt. :D
Ob er vor beginn schon einen Psychische Schaden hatte ist wieder ne andere sache. ;)
 
d4mi4n schrieb:
btw selbstbefriedigung kann bei falscher körperhaltung (ich bin grad schon am suchen wo das stand) extreme physische schäden anrichten, angefangen bei den kniegelengken, bis hin zu becken-, schulter-, und gebissschäden (muskulatur) allerdings stand da das das bei leuten sein kann die mehrmals täglich an sich rumspielen
wenn ichs find werdet ihr euch bepissen wenni hr das lest

zu der sache gibt es nur zwei erklaerugen:

1. zu dem schluss kam man als man die gefangengen in abu graibh untersucht hatte. erzwungene masturbation in unnatuerlichen posen, im angesicht eines scharfen hundes und elektro-schocks zur weiteren stimulation fuehrten zu den physikalischen beeintraechtigungen der haeftlinge. waere die erzwungene masturbation nicht gewesen, haette keiner etwas gemerkt.

2. als sich ein kaeufer eines tantra-buches mit schwerer athrose sich in einer dieser anfaenger stellungen begab, wo der rechte mittlere zeh den anus massiert, der linke grosse zeh das rechte ohrlaeppchen krault, die zunge die eier leckt die rechte hand hinter dem ruecken die linke brustwarze stimuliert und er sich in der ellbogenbeuge der linken der penis auf und abbewegt, wurde ihm waehrend der ejakulation und einem zeitgleichen krampf klar, das der bloede zivi vergessen hat die ohrenstaebchen zu kaufen und er sich deshalb mit dem akkuschrauber das zeug aus den ohren holen musste, bevor es eintrocknet.

und weil ihm dieser gesichtsausdruck bis heute anzusehen ist, ist onanie teufels werk.
 
dettus: Es kann von der Natur nicht gewollt sein. Bei jeweils zwei Männern und zwei Frauen ist jede Liebesmüh umsonst. Der Normalzustand ist also Mann + Frau. Die Abweichung vom Normalzustand(subjektiv betrachtet) ist demzufolge pervers.
 
@sheep: mann+frau ist fuer die fortpflanzung wichtig. zusammenleben ist eine ganz andere geschichte.

und hast du dir schonmal einen runtergeholt? oder mit einer frau gepoppt, die seit zwei wochen schwanger ist? oder mit einer, die gerade keinen eisprung hat? hast du dir schonmal einen runtergeholt? dass deine spermien dann auch nicht zur fortpflanzung verwendet wurden ist deiner definition nach genauso vergebene liebes"mueh". also auch pervers.

oh mann... und ich dachte immer unixnutzer benutzen sind intelligent... lass doch zwei, drei, vier....n erwachsene hinter verschlossenen tueren machen was sie wollen.
 
dettus schrieb:
oh mann... und ich dachte immer unixnutzer benutzen sind intelligent...

Toleranz ist übrigens auch nicht zu verachten.
Ich freue mich darüber, wenn ich Meinungen lese, die nicht der Massenmeinung entsprechen.



CU

Martin
 
@Martin

Das ist aber auch alles was es ist. Die Schlussfolgerung "Es kann von der Natur nicht gewollt sein" ergo kein "Normalzustand" ergo pervers ist an Einfachheit nicht zu unterbieten und auch Toleranz gegenueber Intoleranz toleriere ich grundsaetzlich nicht. Was aber nicht impliziert, dass hier irgendjemanden Intoleranz unterstelle. Man kann ja etwas pervers finden und es tolerieren, wenn andere Ihre Perversion ausleben.

@Sheep

Was die Natur anbelangt, so ist diese erstaunlich verschwenderisch mit Ihren Ressourcen und gerade deshalb so Effektiv in der Lebenserhaltung. Wie ist es anders zu erklaeren, dass die Samenmenge eines Menschen um so vieles groesser ist als die Anzahl der Eier die Schlussendlich befruchtet werden muessen. Homosexualitaet ist auch in der Tierwelt ist weit verbreitet. Zum Einen dient es der Aufrechterhaltung des sexuellen Antriebes, zum Anderen muss man wohl davon ausgehen, das es ein Mechanismus zum Erhalt der Psyche ist und damit des Lebenswillen dient.

Schafe, die dir zumindestens namentlich bestens vertraut sein duerften, weisen angeblich einen extrem hohen grad an Homosexualitaet auf.

Pinguine, ohnehin Psychopathen, sind monogame Zeitgenossen, die haeufig, wenn sie, wie man wunderbar am Bremer Zoo begutachten konnte, keine "abgekommen@, zur Homosexualitaet "uebergehen". Auch hier kann man davon ausgehen, das die Natur den Erhalt des Lebens vorzieht als es an Einsamkeit zugrunde gehen zu lassen.

Die statistische Normalitaet ist das Paar zwischen beiden Geschlechtern. Allerdings duerfte die statistische Normalitaet des Geschlechtsverkehrs zwischen zwei Menschen, inzwischen eher dem Vergnuegen als dem Zwecke der Reproduktion dienen. Deiner Argumentation zufolge ist eines der beiden Dinge pervers.

a) Das sexuelle Vergnuegen, da "sicher nicht von der Natur gewollt"

b) Die Fortpflanzung, da keine statistische Normalitaet.

Im Jahre des Herrn, also Einstein, erlaube ich es mir ihn auch zu zitieren:

einstein schrieb:
Die meisten Menschen haben einen Horizont mit dem Radius von Null, und den nennen Sie Ihren Standpunkt

Wer das jetzt persoenlich nimmt hat es nicht besser verdient.

In diesem Sinne warne ich davor allem Leben eine "Natuerlichkeit" abzusprechen, den das Einzige, von dem Sicher ausgehen kann, was die Natur verfolgt ist das Leben an sich, in all seinen Facetten.

Mir persoenlich ist dabei ohnehin lieber, das zwei Menschen sich lieben, anstatt zu masakrieren. Aber da sind wir wieder bei dem Standpunkt.

dr. phil. minus eins
 
Das mit dem dr. phil. in deinem Beitrag ist imho etwas riskant fuer das Forum (Man kann nie wissen ob nicht ein Anwalt mit Profelierungsneurose mitliest). Ich meine das solltest du entfernen wenn du es nicht beweisen kannst.
 
dettus: Fortpflanzung(tierische) funktioniert NUR mit Männern und Frauen(im weiteren und engerem Sinn) (Wenn ich das aus meiner beschränkten Sicht als Mittelschüler überhaupt sagen kann). Das ist genau der Punkt.
dettus schrieb:
oh mann... und ich dachte immer unixbenutzer benutzen sind intelligent
IST nicht unbedingt intelligent, aber definitiv SCHWUL. ;) (Es sei denn meine Else würde es sagen)

-1: Es wurde auch "gesagt": Mangels Alternativen sind die Pinguine schwul geworden...

Aber wie heißt es so schön: Betroffene Hunde bellen.
 
*Sheep schrieb:
-1: Es wurde auch "gesagt": Mangels Alternativen sind die Pinguine schwul geworden...

Meinen Beitrag nochmal durchlesen, die moeglichen Gruende einer natuerlichen Homosexualitaet unterstreichen und pruefen ob die Gruende nicht mit der obenstehenden Antwort vereinbar sind.

@SierraX

Die Schutzwuerdigkeit von akademischen Titeln und Berufsbezeichnungen, ist nach Paragraph 132a nur dann anwendbar, wenn die betreffende Person den Gesamteindruck erweckt das entsprechende Amt auszuueben.

Die Unterzeichnung als dr. phil minus eins zur Unterstreichung eines philosphish angehauchten Forenbeitrag gehoert da nicht dazu. Zumal das, in diesem Fall getrennt geschriebene, Pseudonym eindeutig nahelegt, das es sich nicht um einen reelen Namen handeln kann.

Weder hat dieses Forum die Philosophie im Fokus noch verfolge ich konsequent diese Schreibweise um auch nur den leisesten Verdacht zu erzeugen ich haette einen akademischen Grad.

Die Erschleichung von Leistungen mit einem Dr. Phil duerfte auch eher ungewoehnlich sein.

Hier nochmal vielen Dank an meine Ex. Mit einer angehenden Juristin steht man wohl taeglich im Gericht. :)

Fuer alle unbelehrbaren: Ich habe natuerlich keinen Dr. Phil.. Bin unstudiert und ohne Abi, das herrausragensde an meiner akademischen Laufbahn sind mehrjaehrige Besuche von bayrischen Gymnasien. Bis ich gemerkt habe, dass ich zwar ohne Probleme Ringtheorien erklaeren kann aber nicht weiss wie eine Steuererklaerung aussieht. Ab dem Zeitpunkt habe ich mich dem Leben zugewandt.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die nächtliche Unterhaltung durch diesen Thread bei allen Beteiligten bedanken.

Und zum Thema nur folgendes Zitieren:

Perversion, (lat. perversio : die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine starke bis sehr starke den eigenen Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Perversion

Auch wenn dieser artikel sicherlich Diskussionswürdig ist, finde ich, dass der zitierte Teil doch gut Ausdrückt wo das Problem bei solchen Diskussionen liegt.

Oder noch deutlicher:

Früher wurden auch homoerotische Handlungen als pervers eingestuft, unter Anderem, weil man die Existenz von partnerschaftlichen Liebesbeziehungen unter Homosexuellen in Abrede stellte. Heute gelten sie als normaler Sexualtrieb.

Perversitäten als Ergänzung des gewöhnlichen partnerschaftlichen Liebeslebens oder als Ersatz für fehlende Partnerschaft sind nicht als Perversion zu bezeichnen. Ein Beispiel hierfür ist das fotografieren von Frauen und Mädchen in Unterwäsche.

Die gleiche Quelle
 
Naja, ich hab mal einen Dokumenatationsfilm gesehen, wo Affen in freier Natur (keine Ahnung was für ne Affenart das genau war) ununterbrochen (während sie essen oder auch während sie auf den Bäumen herumklettern) Sex hatten und zwar mit beiden Geschlechtern. Die waren ziemlich Sexbesessen, aber Affen sind doch nicht unnatürlich oder?

Mit der oben genannten Erklärung ist es dann alles oder gar nichts?
 
Wenn wir schon dabei sind:

<Schublade auf>
Es gibt Käferarten die als Zwitter mal dieses und jenes Geschlecht haben (teilweise sogar Temperaturabhängig) und trotzdem beide gleichzeitig zur Fortpflanzung brauchen, das müsste doch dann echt pervers sein.
<Schublade zu>
 
minuseins schrieb:
@SierraX

Die Schutzwuerdigkeit von akademischen Titeln und Berufsbezeichnungen, ist nach Paragraph 132a nur dann anwendbar, wenn die betreffende Person den Gesamteindruck erweckt das entsprechende Amt auszuueben.

Die Unterzeichnung als dr. phil minus eins zur Unterstreichung eines philosphish angehauchten Forenbeitrag gehoert da nicht dazu. Zumal das, in diesem Fall getrennt geschriebene, Pseudonym eindeutig nahelegt, das es sich nicht um einen reelen Namen handeln kann.

Weder hat dieses Forum die Philosophie im Fokus noch verfolge ich konsequent diese Schreibweise um auch nur den leisesten Verdacht zu erzeugen ich haette einen akademischen Grad.

Die Erschleichung von Leistungen mit einem Dr. Phil duerfte auch eher ungewoehnlich sein.

Hier nochmal vielen Dank an meine Ex. Mit einer angehenden Juristin steht man wohl taeglich im Gericht. :)

Fuer alle unbelehrbaren: Ich habe natuerlich keinen Dr. Phil.. Bin unstudiert und ohne Abi, das herrausragensde an meiner akademischen Laufbahn sind mehrjaehrige Besuche von bayrischen Gymnasien. Bis ich gemerkt habe, dass ich zwar ohne Probleme Ringtheorien erklaeren kann aber nicht weiss wie eine Steuererklaerung aussieht. Ab dem Zeitpunkt habe ich mich dem Leben zugewandt.

Man lernt nie aus :). Danke für die Klarstellung.
 
minuseins schrieb:
Bis ich gemerkt habe, dass ich zwar ohne Probleme Ringtheorien erklaeren kann aber nicht weiss wie eine Steuererklaerung aussieht. Ab dem Zeitpunkt habe ich mich dem Leben zugewandt.
lol.
troeste dich.
mit einem diplom in informatik in der tasche wird das auch nicht einfacher *g*

@sheep: homosexualitaet hat nichts mit dem mangel an andersgeschlechtlichen partnern zu tun. sondern einfach damit, welches haelfte der menschheit man suesser findet.

und sex auch nichts mit fortpflanzungstrieb zu tun. geschlechtsverkehr ist einfach nur eine lustige sache um zusammen spass zu haben! das merkt man aber erst, wenn mans selbst mal ausprobiert hat ;-)
und wenn wir schonmal dabei sind: liebe hat auch nichts mit sex zu tun. merkt man aber auch erst, wenn man sich einmal WIRKLICH BOESE verliebt hat.
 
dettus: Im Fall der Pinguine schon...
Aber egal, das Benutzen von NetBSD wird wohl von den meisten Menschen als abnormal betrachtet und somit per Definition als pervers angesehen.
 
@*Sheep:
Da liegst du falsch. Nicht nur der NetBSD sondern alle (vor allem paranoide OpenBSD User (gibts noch andere?)) 'nicht Wintel' User werden von den meisten Menschen als pervers angesehen.
 
pervers :

Ossis hinter dem Lenkrad eines Kfz und Lkw, besonders die Autobahnpendler aus LWL-xxxxx und SN-xxxxx auf der A24 Berlin >>><<<< Hamburg , sowie Autofahrer(innen) mit dem Kfz-Kennzeichen RZ-xxxxxx !!!!!

Das ist pervers !


Viele Grüße
Kraekers
 
hey zuzrück zum thema.

für viele deutsche ist zwar das auto wichtiger als sex, aber das soll jetzt nicht das thema sein ;) in diesem thread geht es eindeutig um schlüpfrige angelegenheiten.
 
Zurück
Oben