Wasserschaden

d4mi4n

volksoperator on duty
Eigentlich ist es nur was kleineres, auch nicht wirklich lustig für die, die es betrifft.

ich sitz hier fröhlich m Büro und höre es verdächtig tropfen.
Kleine Tropfenim Sekundentakt aus der Decke voll auf die Steckdose und den Lichtschalter.
Sicherheitsdienst wird gerufen, da der für so Notfälle vorgesehen ist.
Wir gehen mal vorsichtigg in den Stock darüber und HOLLAAAA Teppich im Gang komplett vollgesaugt.
Bisher ein Notebook & 2 Monitore ausser Funktion. Diverse Disketten und Ordner ebenfalls für den Rundordner.
Die Bodenplatten wollte noch keiner aufmachen, Techniker ist im Anmarsch.
Mal schaun was der Abend noch für Überraschungen im Boden über mir bereithällt.
 
Bilder hab ich zwar nicht, aber bei uns ist neulich der Serverraum durch einen Rohrbruch voll gelaufen und hat zahlreiche Router, Switches und Remote PCs zerstört. Die Server standen glücklicherweise ~10cm über dem Boden und blieben unbeschädigt.

Schlimm ist, das die Halogenlampen voller Wasser gelaufen sind und keine Sicherung rausgesprungen ist. Das hätte echt brenzlig enden können.


Adieu
 
Zurück
Oben