webmail

E

eLgino

Guest
tag, ...

kennt jemand ein webmail ohne java/java-script.

ausgenommen von sqwebmail (falls das ohne java/java-script rennt).

achjo frames sollte es auch nicht verwenden.

so ein Horde/IMP ist ja sehr nice, aber einfach zu gross und mit dem text-browser kommt das nicht so nice rüber.

mfG
 
danke,

ja ist nicht schlecht aber verwendet halt frames und für einige user und für mich ist das nicht das wahre (wie gesagt text-browser, frames deaktiviert im browser, ...)

ich werde mir jetzt glaub ich "IlohaMail" ansehen, schaut nett aus hoffentlich hat es keine frames :)
 
Ich find Ilohamail recht nett und arbeite da jetzt seit ca. 1 Jahr erfolgreich mit.

Er hat allerdings Frames - was aber kein Problem fuer einen vernueftigen Textbrowser [tm] ist.

Mit w3m und links wird es korrekt angezeigt.
 
Original geschrieben von eLgino
danke,

ja ist nicht schlecht aber verwendet halt frames und für einige user und für mich ist das nicht das wahre (wie gesagt text-browser, frames deaktiviert im browser, ...)

dann nimm links, der kann nämlich im vergleich zu lynx auch mit frames umgehen; ist auch im allgemeinen ein besserer browser als lynx im handling und den funktionen;
 
Zurück
Oben