Welche Art Geek bist Du?

Welche Art von Geek bist Du?

• Philosophiegeek: Lasst uns ueber Jean-Paul Satre und Kurt Tucholski reden

Stimmen: 6 8,3%
  • Geldgeek: Das KGV meiner Aktien ist besonders gut, gemessen am Bruttoinlansprodukt.

Stimmen: 1 1,4%
  • Wissenschaftsgeek: Immer wenn ich ueber Quantenphysik rede denken alle ich haette Fussprobleme.

Stimmen: 7 9,7%
  • Computergeek: Gibt es ein Leben ohne Tastatur?

Stimmen: 27 37,5%
  • Kunstgeek: Diese Akzentuierung spiegelt das gesamte Wirken meiner Arbeit wieder.

Stimmen: 2 2,8%
  • Naturgeek: Lasst uns mt Blumen und Voegeln reden.

Stimmen: 0 0,0%
  • Partygeek: Scheiss drauf.... PAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!

Stimmen: 11 15,3%
  • Hochnasengeek: Wie kommen Sie darauf mich zu duzen?

• Hochnasengeek 2ter Klasse: Ich und meine Frau siezen uns immer noch.

• Birkenstorckgeek: Meine Kleidung muss bequem sein.

Stimmen: 2 2,8%
  • Skriptkiddiegeek: Ich bin voll der Hacker.

• Religionsgeek: Ist das im Sinne Jesu Christi, unseres Erloesers?

• Multikultigeek: Lasst uns alle Freunde sein. Erzaehl mir mehr ueber deine Folkloretaenze.

Stimmen: 4 5,6%
  • Multikultigeek zweiter Klasse: "Negerkuss" ist ein rassistisches Wort!

• Multikultipartygeek: Welches Bier wird denn bei euch zuhause gesoffen?

• Anarchiegeek: Alles faschistisch-imperialistische Schweine!

Stimmen: 4 5,6%
  • Kiffergeek: Leute, koennen wir die Umfrage nicht morgen machen?

Stimmen: 6 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    72

dettus

Bicycle User
nach den ganzen threads zum thema lieblingsmusik, windowmanagern, frauenproblemen etc wuerde es mich mal interessieren was hier so alles fuer leutchens rumschwirren.

ich persoenlich bezeichne mich als partygeek. ich kann zwar nicht tanzen, aber das ist mir immer scheissegal, wenn ich oben auf der box stehe ;-)

Hm, ich bin wohl Alki-Geek ;)
Rechner aus, froh sein die Scheisskiste loszusein und ab in die nächste Bar und die Happy Hour ausnutzen ;)
Mach ich zwar nicht immer, weil zu teuer und man ab und zu auch nen ruhigen Abend haben möchte, aber im Großen und Ganzen bin ich froh, wenn ich mal nicht vor dem Rechner sitzen muss.
Gerade im Sommer geht nix darüber, im Garten rumzuliegen, sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen, zu grillen und einfach abzuschalten.
Ich führe deinen Satz mal auf mich zutreffend zu Ende:
ich kann zwar nicht tanzen, aber das ist mir immer scheissegal,
weil ich Zappelschuppen meide wie die Pest ;)

Gruß

saintjoe schrieb:
Hm, ich bin wohl Alki-Geek ;)
Rechner aus, froh sein die Scheisskiste loszusein und ab in die nächste Bar und die Happy Hour ausnutzen ;)
Mach ich zwar nicht immer, weil zu teuer und man ab und zu auch nen ruhigen Abend haben möchte, aber im Großen und Ganzen bin ich froh, wenn ich mal nicht vor dem Rechner sitzen muss.
Gerade im Sommer geht nix darüber, im Garten rumzuliegen, sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen, zu grillen und einfach abzuschalten.
Ich führe deinen Satz mal auf mich zutreffend zu Ende:
weil ich Zappelschuppen meide wie die Pest ;)

Gruß

Da du das mit dem Sommer ansprichst, gibt es statistiken ob im Sommer oder im Winter mehr geschrieben bzw. gefragt wird?
:D

daiv schrieb:
Da du das mit dem Sommer ansprichst, gibt es statistiken ob im Sommer oder im Winter mehr geschrieben bzw. gefragt wird?
1. Bild: Neue Beiträge/Monat (22. April 2004 - 22.März 2005)
2. Bild: Neue Benutzer/Monat (22. April 2004 - 22.März 2005)

Anhänge

• stat1.webp
    stat1.webp
    18,1 KB · Aufrufe: 461
  • stat2.webp
    stat2.webp
    16,3 KB · Aufrufe: 406
1. Bild: Neue Beiträge/Monat (22. April 2004 - 22.März 2005)
2. Bild: Neue Benutzer/Monat (22. April 2004 - 22.März 2005)

danke.

hätte ich allerdings nicht erwartet. dachte das schnellt im winter hoch und geht im sommer in den keller. vielleicht kriegen wir ja nen rekord sommer wie vor 2 jahren, dann sieht das anders aus :D

Auf mich würde wenn überhaupt der Kiffergeek zutreffen, obwohl das mehr aus Faulheit resultiert (können wir das nicht morgen regeln?) als aufs Kiffen zurückzuführen ist, da ich nämlich gar nicht Kiffe! :)

@k3rn3lpanic: Der fehlt.... da würde ich mich auch gleich einordnen (warum überhaupt einordnen... sind wir nicht alle ein bißchen alles).

Was noch fehlt: Heisegeek.
Hochnasengeek gepaart mit Scriptkiddiegeek und der Portion Realitätsverlust.

obwohl ich mich bei partygeek eingetragen habe (da ich fast jedes we weggehe), zähle ich mich auch zum computergeek, ein leben ohne tastatur kann ich mir nicht vorstellen :)

Bei Nacht sind alle Katzen grau

Tagsüber Windoof, und Nachts kommt meine böse Seite zum Vorschein ....
Wenn ich Zeit Bücher, Bücher, Bücher. Und wenn ich Zeit hab und mal nicht in nem Hotel nächtige Party, Radfahren und Hund kaputtspazieren ...

CU sknobl

Zurück
Oben