Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flamewars sind scheisse. und bringen GAR NICHTS. don't feed the trolls.busfahrer schrieb:Also ich hatte schon laenger keinen vi-emacs-Flamewar mehr, wer ist dabei?![]()
r0b0 schrieb:Und so sieht das ganze in Aktion aus.:
http://robo.bsd-crew.de/screenshots/gvim-features.png
oenone schrieb:
aus wikipedia:Elwood schrieb:Nichts für ungut, aber ich war immer der Meinung: IDE != OS.
Die von Dir genannten make-Tools sind lecker, aber sicher keine IDE :-)
elwood
sehen wir uns mal OpenBSD an...An integrated development environment (IDE) (also known as an integrated design environment and integrated debugging environment) is computer software to help computer programmers develop software.
They normally consist of a source code editor, a compiler and/or interpreter, build-automation tools, and (usually) a debugger. Sometimes a version control system and various tools to simplify the construction of a GUI are integrated as well.
War'n Scherz.dettus schrieb:flamewars sind scheisse. und bringen GAR NICHTS.
Dem kann ich nur zustimmen.dettus schrieb:don't feed the trolls.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen