gripmaster
Well-Known Member
gvim für C++
und
eclipse für Java
und
eclipse für Java
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xemacs, vi, gdb, make auf meinen BSD-Kisten,Elwood schrieb:Falls ich eure IDE vergessen habe, schreibt sie doch in den Thread... .

busfahrer schrieb:Also ich hatte schon laenger keinen vi-emacs-Flamewar mehr, wer ist dabei?![]()

Da gehen die Meinungen auseinander: wer je [x]emacs zusammen mit gdb benutzte, will keine dieser Bunti-Klicki-IDEs mehr sehen. Zugegeben, die Konfiguration ist nicht trivial, jedoch ist das Ergebnis durchaus mit Eclipse öder Ähnlichen vergleichbar.templis schrieb:Achja an die vim/xemacs missing option poster: weder emacs noch vi sind IDEs! das sind zweifelsohne spitzen editoren, aber bei weitem keine IDEs! Fuer euch war glaube ich die Option "zu Fuss" bestimmt
templis schrieb:Achja an die vim/xemacs missing option poster: weder emacs noch vi sind IDEs!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen