Welche irssi - scripte nutzt ihr

J

joneum

Guest
Ich durchforste gerade mal ein wenig die script von irssi, und da kam mir eben die frage, was andere den so fuer scripte bzgl. irssi nutzen....

D.h. die frage: welche habt ihr am laufen?
Vorausgesetzt natuerlich, ihr nutzt irssi :cool:

Ich durchforste gerade mal ein wenig die script von irssi, und da kam mir eben die frage, was andere den so fuer scripte bzgl. irssi nutzen....

D.h. die frage: welche habt ihr am laufen?
Vorausgesetzt natuerlich, ihr nutzt irssi :cool:

Ich benutz eigentlich nur das Proxy Modul um dann per sshtunnel und lokalem IRC Client ins Netz zu gehen. Irssi war noch nie mein Freund... :huth:

irssi ist echt klasse, allerdings nutze ich überhaupt kein script. liegt daran, dass ich mich noch cniht damit auseinandergesetzt habe.

Hi

Ich hab' ein paar Scripte in Irssi drin, wenn auch nur die wenigsten davon wirklich sinnvoll sind, konkret sind das:

Trackbar und Autorealname.

Ansonsten unter Spaß bzw nicht sicher ob überhaupt einen Nutzen habe ich noch:

colorswap, kenny, df, il und amarok_ssh.

Grüße
oxy

Ich nutze auch sehr gerne irssi, ein anderer IRC-Client kommt für mich nicht in Frage.

Standardmäßig läuft es 24/7 in einem screen und ich greife darauf von überall per ssh zu :)

Scripte nutze ich nur die beiden, ansonsten läuft es genau so wie ich es mir wünsche: adv_windowlist.pl, usercount.pl

Gruß,
oenone

Irssi ja, seit vielen Jahren gluecklich und zufrieden, aber Scripte bin ich bis jetzt noch ueber keine gestolpert die ich wirklich nutzen wuerde.

Zurück
Oben