welche soft für jpg zu verkleinern (ganze ordner)

happy

Well-Known Member
Suche software wo ich 100 Bilder auf einmal verkleinern kann auf mudgerechte grösse zum e-mail versand.

Was ist da für mich geeignet?
 
merci, gthumb is mehr als genug für mein vorhaben , und ein bedienungsfreundlicher viewer auch .

Was mich wundert bei freebsd.
ich zieh das kabel von digifoto raus ohne den unmouted zu haben und stürzt die kiste ab.
Hat das was mit stabilität zu tun? D soll doch fehler kommen oder so, aber nich freeze mit abnstürtz.
ich erinnere mich noch an die scheisse vor jahren wenn ein NFS laufwerk auf einmal weg war, genau die selbe scheisse, freeze oder blackout.
 
Das darf nicht mehr passieren, dass die Kiste einfach so einfriert. Normal ist es so, wenn einfach ohne umount ein externer Datenträger gezogen wird, dass die Kiste dann nur bischen rumprubbelt und ein paar Fehler auf den VT ausgibt und ins log schreibt. So zumindest bei mir.
 
auch wenn es OT ist, wollte ich auch kurz meinen Senf zum Thema unmount geben. Bei mir tritt aus immer auf wenn ich versuche mit geli erstellte devices zu detachen. Klar, vorher umount geht prima und dann detach friert er fest. Bei gbde geht's prima. naja...
 
Zurück
Oben