Wem gehört der Weltraum?

Hab die Nachricht gesteren verzweifelt gesucht. Danke fuer den Link. Dachte schon es sei der 1. April als ich davon im Radio hoerte.
Kein Wunder das alle die USA niederbomben wollen so wie die sich aufführen.

Der Typ ist noch gestörter, als sein Vater...
Hab au erst gedacht, dass das ein verspäteter Aprilscherz sein soll. Anscheinend net.
So langsam sollt sich die Welt mal gegen die USA stellen, damit die ma merken, dass sie net machen können was sie wollen.

Einfach nur krank... mehr fällt mir nicht dazu ein.

das ist als ein augegklügelter plan, das sieht man doch :belehren:

die amerikaner haben mutter erde schon längst aufgegeben, es geht nurnoch darum die letzten resourcen aus ihr rauszuquetschen und beim ersten sauren regen auf den mars umzusiedeln. damit man da keine keine ausländer hat (oder vielleicht ein paar... für die drecksarbeit ) und nicht so nervige organisationen wie UN und so baut man jetzt waffen die alle anderen raumschiffe abschießen!

Bush hat nur unterschrieben, also laßt doch mal den Mann in Ruhe :)
Ausgeheckt das das Rumsfeld im Jahr 2000 noch vor Bushs Amtsantritt.
Die ganze Administration der USA stinkt zum Himmel. Es tut mir immer Leid um die Menschen, die da Leben, aber dann muss ich immer an uns denken, da wir ja auch so "gesegnet" wurden... :)

[trollmodus]
hmm wenn schon dann gehört das weltraum den russen...
jurij gagarin war der erste mensch im weltraum und somit hätte russland ehe den anspruch auf das ganze universum [/trollmodus]

//edit von kith: bitte unterlasse politisch provokative aussagen (das oben lassen wir mal als scherz durchgehn).

Ich denke mal der Weltraum gehört demjenigen, der es zuerst schafft:

- Die Satelliten und sonstige Gerätschaften anderer Nationen im Orbit zu vernichten
- Eigene Satelliten und sonstige Abwehrsysteme erfolgreich in den Orbit zu positionieren

und last but not least

- Wer es schafft den darauffolgenden Nuklearschlag der Amis zu überleben...

ist meiner (nicht so ernst gemeinter) Meinung nach der Herrscher über den Weltraum :P

Zum Thema: Ich finde es schon heftig, dass die Amis ihre Interessen mit allen Mitteln durchsetzen wollen, selbst mit einem "Präventivkrieg" oder ähnlichem. Ich persönlich fühle mich nicht bedroht - trotzdem hinterlässt es einen bitteren Nachgeschmack wenn man sich im Klaren ist: Solange deine gewählten Politikers ihr Spiel spielen kann dir nix passieren.

Wem der Weltall nun gehört? Den Außerirdischen! (Leider keine Ahnung...)

mal ehrlich, über welche marionette ausser jim knopf hat sich die welt bisher so amüsiert?
auch wenn eine kleine portion respekt vor so viel wahnsinnigem übermut gehört.

Zurück
Oben