[Wertfrage]IBM T42

da_andy

homo informaticus
hallo,
ich weiß net genau, ob das hier passt, wenn nicht bitte verschieben...

ich habe einen T42 und würde diesen evtl. verkaufen...
da ich immer mehr und mehr auf den apple geschmack komme...

mein T42 sieht folgendermaßen aus:
Intel Pentium M 1,6Ghz
1GB Ram (kingston)
60GB Platte (Hitachi mit 7200U/min)
ATI Radeon 7500 (32 MB)
DVD/CD combo
LG-GSA 2164D (USB2.0 Brenner)
Externe 200GB festplatte (Samsung) in einem ICYBox Gehäuse in schwarz

der lappi + komponenten, so wie alles ist, haben einen wert von ca. 2.200-2.300€
das gerät ist ca. 8 monate alt, befindet sich in einem top zustand, restgarantie ist jetzt noch von IBM 4 monate drauf, zusätzlich kann man sich, so ähnlich wie bei apple (CareProtectionPlan), dazu kaufen...
der akku wurde so gut wie nie gebraucht, der lappi hängt bei mir ohne akku an dem netzteil...

ich würde das gerät möglichst ohne den weg über ebay verkaufen...

also was schätzt ihr was man dafür noch bekommt????
 
mache ich ehe, aber das ist halt etwas schwierig, da kaum einer dort so ne ausstattung hat...vorallem was die externe geräte angeht...
 
na guck doch einfach, was die externe Platte und Brenner einzeln bringen und was der Laptop

zur Not verkaufst du den Kram einzeln, ist zwar mehr Arbeit, aber bringt unter Umständen auch mehr ein (es gibt halt viele, die wollen nur den Laptop und keine externe Platte)
 
Naja, ich bekomme ein T43 mit ATI Workstationgrafikkarte und 1400x1050 inzwischen für umgerechnet 1400-1600 .- Euro .. so toll kann deine angebot nicht sein :huth:
 
hast recht für weniger wie 1300 werde ich das teil bestimm net her geben und da mir das wahrscheinlich kaum einer bieten wird, behalte ich den lieber und warte noch 3 monate und kaufe mir dann zusätzlich einen apple...
sonst mache ich viel zu viel verlust...das rechnet sich net...
 
Zurück
Oben