Wg In Hamburg Gesucht

[moR-pH-euS]

Magnum P.I.
Servus,
ein Freund von mir sucht eine Wohnung in Hamburg bzw. WG. Da er bis jetzt leider noch nichts gefunden hat und die Wohnung wahrscheinlich schon für Januar braucht. Da hier ja einige Forums-Teilnehmer aus HH kommen, wisst ihr eventuell eine WG/Zimmer/Wohnkloküchbüro/$Whatever. Wäre nicht schlecht wenn das Zimmer vielleicht noch in Hamburg mitte wäre ;)

falls ihr was wisst, pm an mich oder gleich an meinen freund:

ftpmail at gmx dot de

schonmal thx für eure bemühungen :D
 
Kommt drauf an, was er investieren möchte. Ein Vermittlungsservice führt meist zu Erfolg, ist aber auch teuer.
 
Was für "Vermittlungsservice" meinst du? Makler, oder gibt es da noch andere Adressen bzw. hast du vielleicht URL's die sich speziell mit Hamburg beschäftigen?
 
Ich dachte speziell an

A. Rüdiger Totzke
Weddestraße 83a
22111 Hamburg
Tel.: 040 657 243 02
mitwohn.hms-ruediger.de

Die haben mir dabei geholfen, eine etwas "extravakante" Unterkunft zu finden. Sie sind also ganz kompetent.
 
Zurück
Oben