Hallo Leute,
nach einiger Recherche hier im Forum, Web und Man-Pages komme ich leider trotzdem nicht weiter:
Info: OpenBSD 4.1
Ich habe versehentlich die 2.3 Version von Damian Bergaminis IWI-Firmware (WLAN) installiert.
Nachdem ich den Fehler bemerkte (Meldung in dmesg|grep iwi "firmware too old"), habe ich einen pkg_delete iwi....2.3 gemacht und 3.0 mit pkg_add installiert.
Jetzt läuft mein WLAN zwar aber leider mit Problemen.
U.a. meldet $ sudo ifconfig -M iwi0
zwar einige AccesPoints - allerdings endet das ganze mit
iwi0: fatal firmware error
Nun meine Frage:
Wie kann ich die Firmware sauber deinstallieren, damit ich die Version 3.0 nochmal mit pkg_add installieren kann und es danach hoffentlich keine Probleme gibt?
Danke für alle Hinweise !
Gruß
Knut
nach einiger Recherche hier im Forum, Web und Man-Pages komme ich leider trotzdem nicht weiter:
Info: OpenBSD 4.1
Ich habe versehentlich die 2.3 Version von Damian Bergaminis IWI-Firmware (WLAN) installiert.
Nachdem ich den Fehler bemerkte (Meldung in dmesg|grep iwi "firmware too old"), habe ich einen pkg_delete iwi....2.3 gemacht und 3.0 mit pkg_add installiert.
Jetzt läuft mein WLAN zwar aber leider mit Problemen.
U.a. meldet $ sudo ifconfig -M iwi0
zwar einige AccesPoints - allerdings endet das ganze mit
iwi0: fatal firmware error
Nun meine Frage:
Wie kann ich die Firmware sauber deinstallieren, damit ich die Version 3.0 nochmal mit pkg_add installieren kann und es danach hoffentlich keine Probleme gibt?
Danke für alle Hinweise !
Gruß
Knut