Wie kann ich disk based hashtables installieren?

Hi leute,ich will Xfce4 installieren aber dazu brauch ich die Disk Based Hashtables, hab die neusete version 4.5 runtergeladen als .tar. enpackt und auf ne CD gebrannt,weill ich noch net des internet zum laufengebracht habe. wie kann ich die DBH installieren ?
Über sysinstall hab ich schon probiert, von diversen texten hab ich gelesen das die in databases drin sein soll,leider net bei mir.

Infos

Is ein FreeBSD 6.1 System aufm Laptop,

Gruss Jimmy

der braucht die um Xfce zu installieren version 4.2.1.1

wenns ich nach dem handbuch mach,gehts auch net,leider

Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer "Disk Based Hashtables" sind: Hast du evtl. noch nicht erfuellte Abhaengigkeiten?

Evtl. ist es auch einfacher erst mal das Netzwerk ans Laufen zu bekommen, dann kannste das Zeugs bequem ueber die ports installieren ohne dir gross Gedanken wegen Abhaengigkeiten zu machen... :)

[...] hab die neusete version 4.5 runtergeladen als .tar. enpackt und auf ne CD gebrannt,weill ich noch net des internet zum laufengebracht habe.

Entschuldige, wenn ich mich irre, aber du weißt was Ports sind?

Code:
elessar@loki: /usr/ports/databases/dbh% cat pkg-descr                           (14.06.06 22:12:25)
A DBH is a convenient way to associate keys composed by characters to data
records. Any kind of digital information can go into the data record, such
as text, graphic information, database structures, you name it. The idea
behind using a DBH is to get rid of what is known as an index file in the
database world. In the DBH world, the index is built into the file format.

WWW: http://dbh.sourceforge.net/
Ist auch korrekt als Dependency im xfce4 Port eingetragen. Ist halt 4.2.3 und kein Devel.

Der Download von xfce 4.5 ist jedenfalls eine coole Sache. Das Projekt bereitet gerade den Release von 4.4 vor und ist aktuell bei 4.3.90.

Zurück
Oben