wiedermal UFS fsck Probleme

Testdisk klingt gar nicht schlecht, ich werds mal probieren. Ich hab da auch was von LiveCD gelesen.
Ich seh schon, das ist zeitintensiv.

Ja, in meiner Jugend hab ich da auch Tage und Nächte investiert. Jetzt brauch ich die Zeit für unsere lieben Kinder. Wenn die im Bett sind kanns dann los gehen. (Bis mich meine Frau ruft.)
Na dann, schönes WE.
 
...
Ja, in meiner Jugend hab ich da auch Tage und Nächte investiert. Jetzt brauch ich die Zeit für unsere lieben Kinder. Wenn die im Bett sind kanns dann los gehen. (Bis mich meine Frau ruft.)
Na dann, schönes WE.

Diese Zeit musst du überstehen. Dann sind die Kinder aus dem Haus und die Frau ruft auch nicht mehr....
 
Ich krieg die Tür nicht zu!!

Nach langem Testdisk gerödel wollt ich mal das alte sysinstall zum rumprobieren benutzen. Also FreeBSD 8.4 gebootet und ...
Die Platten wurden ohne Probleme erkannt, fdisk arbeitet prima und fsck_ufs lief ohne Probleme durch.
Alle Inhalte sind da und können gelesen werden.

Warum bekomm ich die Platten mit 10.1 nicht zum laufen? Da funktionierts nicht.
 
Übrigens sieht die fdisk Ausgabe unter 8.4 so aus:
Code:
#ls /dev
# ... ad14  ad14p1  ad14p2 ...

#fdisk /dev/ad14
#...typ 238 ... 480G

#fdisk /dev/ad14p1
#...typ 165 ...  2G

#fdisk /dev/ad14p2
#...typ 165 ... 478G
 
Zurück
Oben