Wiki HowTo: DSl Router [OpenBSD]

d4mi4n

volksoperator on duty
Hallo Gemeinde,

die letzten Wochen habe ich mich mehr und mehr mit OpenBSD auseinandergesetzt.
Dabei habe ich einen Artikel von Jürgen Graf im Google Cache gefunden, den mir Google nicht anderst ausgespuckt hat.

Gestern habe ihn ihn gefragt ob ich den Artikel komplett ins bsdforen.de Wiki übernehmen darf, er stimmte zu.

Ihr findet ihn unter http://wiki.bsdforen.de/DSL_Router

Bitte ändert vorerst nichts, da ich noch ein paar Formatierungen vornehmen muss.
Danach können wir ja alle gemeinsam anfangen das Monsterteil zu aktuallisieren (was ich bei ein zwei Sätzen schon getan habe). Also Links anpassen, Versionsnummern etc.

Danach könnte man diverse "veraltete Techniken" anpassen.

Momentan ist er eientlich fast komplett in Originalform ins Wiki übertragen (was einen ungemeinen Tunnelblick verursacht hat :D ).

In diesem Sinne: Danke nochmal an Jürgen Graf für dieses Riesen HowTo und die Erlaubnis es zu übernehmen.

PS: weiss jemand, wie ich die Überschriften eines zweiten Artikels in das INhaltsverzeichnis des ersten einpflege? Das Wiki hat ein bisl gemeckert wegen der Grösse, also hab ich den Artikel aufgeteilt (der Link zur zweiten Seite befindet sich ganz unten auf der ersten).
 
Ach deswegen... das mit den überschriften geht nicht. Ignorier einfach die Warnung. Der Artikel ist wahrscheinlich trotzdem noch deutlich kleiner als ein paar Screenshots.
 
Zurück
Oben