cheasy SysAdm*n from Hell 15 Januar 2007 #1 Der Titel sagt's schon: auch nach dem Reboot kann ich keine Artikel imWiki bearbeiten. Viel Spaß beim Aufräumen wünscht... -Cheasy
Der Titel sagt's schon: auch nach dem Reboot kann ich keine Artikel imWiki bearbeiten. Viel Spaß beim Aufräumen wünscht... -Cheasy
Elwood Naiver Mutmaßlicher 16 Januar 2007 #2 cheasy schrieb: Der Titel sagt's schon: auch nach dem Reboot kann ich keine Artikel imWiki bearbeiten. Viel Spaß beim Aufräumen wünscht... -Cheasy Zum Vergrößern anklicken.... Moin, Jupp, leider immer noch. Kann man ggf. jemandem unter die Arme greifen? Aber schon mal vielen Dank für das extra Wiki-Board. Das macht die Sache einfacher, sich bezüglich Wiki auszutauschen. Gruss, Elwood
cheasy schrieb: Der Titel sagt's schon: auch nach dem Reboot kann ich keine Artikel imWiki bearbeiten. Viel Spaß beim Aufräumen wünscht... -Cheasy Zum Vergrößern anklicken.... Moin, Jupp, leider immer noch. Kann man ggf. jemandem unter die Arme greifen? Aber schon mal vielen Dank für das extra Wiki-Board. Das macht die Sache einfacher, sich bezüglich Wiki auszutauschen. Gruss, Elwood
kith unfuck me! Teammitglied 16 Januar 2007 #3 Elwood schrieb: Moin, Jupp, leider immer noch. Kann man ggf. jemandem unter die Arme greifen? Aber schon mal vielen Dank für das extra Wiki-Board. Das macht die Sache einfacher, sich bezüglich Wiki auszutauschen. Gruss, Elwood Zum Vergrößern anklicken.... es wird daran gearbeitet. wir hoffen das ihr bis heute abend wieder am wiki arbeiten koennt. gruss kith
Elwood schrieb: Moin, Jupp, leider immer noch. Kann man ggf. jemandem unter die Arme greifen? Aber schon mal vielen Dank für das extra Wiki-Board. Das macht die Sache einfacher, sich bezüglich Wiki auszutauschen. Gruss, Elwood Zum Vergrößern anklicken.... es wird daran gearbeitet. wir hoffen das ihr bis heute abend wieder am wiki arbeiten koennt. gruss kith