will jemand einen dicken Haufen C't Zeitschriften?

soul_rebel

ist immer auf der flucht
hab hier CTs von 2003 bis heute, mehr oder weniger vollständig, meistens gut erhalten und meistens auch mit CD falls eine drin war...
insgesamt vielleicht 50 oder auch mehr...
ich ziehe jetzt um und brauch die nicht mehr, weiß nicht ob jemand das überhaupt interessiert, aber es gibt ja sammler und so...

naja wie auch immer, die sind verdammt schwehr, also wenn jemand die haben will sollte er sie schon abholen; ich wohne in bonn.

ihr hab heute zeit euch zu melden, danach landen sie in der blauen tonne :D

mfg
soul_rebel
 
Hehehe, der Weg allen Papiers irgendwann, hab mal über 1000 Zeitschriften bei einer Kellerarchiv-Säuberungsaktion aus den Regalen gewuchtet.... die Jungs vom Altpapierdienst haben gekotzt :D
 
mhm ich wollte sie eigentlich mitnehmen, aber meine freunde hat die krise bekommen...
die reg sich sowieso immer auf über die c't stapel überall (z.b aufm klo ;) )....
meine freex und hakin9 nehm ich aber mit (wenn man schon 10¬ für bedrucktes papier zahlt ;) )....
 
Zurück
Oben