win illegal wird legal

... ich denke das ist nur eine geschickte Marketingstrategie.

Ich muss zugeben das es verlockend ist *duck* :D

Mauri

Ich frage mich, welcher Windows User, der eine illegale Windows Version nutzt nun auf einmal doch Windows kaufen wird?!

ich frage mich wer wirklich so dumm ist denen mitzuteilen , dass er ein nicht gekauftes win besitzt

Gab es nicht schon mal so eine Aktion von M$ wo man sich seine Version legalisieren lassen konnte mit irgendeinem Bonus?

ROFL.
Mal ungeachtet der Tatsache, dass ein "ueberzeugter" Raubkopierer wohl kaum ein Original legal erwerben wird (ausser zusammen mit dem neuen Rechner), ist dies ein aeusserst lukratives Angebot. Wenn ich jetzt also ein XP braeuchte (und spaeter dann auch Vista), wuerde ich mir dementsprechend erst einmal ein nichtlizensiertes Win_irgendwas installieren, die WGA-Pruefung durchfuehren und mir dadurch zwei M$-Betriebssysteme zum Preis von einem holen.
Jeder, der sein XP "normal" kauft, muesste sich doch "verarscht" vorkommen...

OpenBSD illegal wird legal

Marco P., Kernelentwickler bei OpenBSD berichtet auf undeadly.org, dass OpenBSD die Vista-Aktion ((illegal wird legal) übernehmen wird.

Wer eine raubkopierte OpenBSD 3.8 CD besitzt, kann für 169 Euro eine legale OpenBSD 3.8 CD bekommen und wird die bald verfügbare OpenBSD 4.3 CD kostenfrei nachbekommen.

Werbepartner sind unter anderem allBSD, kd85.com und Lehmanns.

Handeln Sie schnell, bevor Sie merken, dass Kawana das nicht ernstgemeint hat.

Microsoft schafft es wunderbar, über Produkte zu reden, die es nicht gibt.

Ciao

Wilhelm Kawana Bühler

P.S.: Sorry falls hier jemand was ernsthaftes erwartet hat.

Zurück
Oben