darktrym Fahnenträger 26 März 2013 #1 Angezeigt werden sollen die Fenser auf ein kleinen angeschlossenen Display. Gibts da was leichtgewichtiges?
Angezeigt werden sollen die Fenser auf ein kleinen angeschlossenen Display. Gibts da was leichtgewichtiges?
darktrym Fahnenträger 26 März 2013 #3 Danke für den Hinweis, nun bin ich ein wenig weiter. XVesa ist der Grafiktreiber für Vesa im Tiny X Server. Die Liste ist ein wenig mager: smallX -> tinyX freedesktop x server aka kdrive integriert in X.Org Server 7.1 Nano-X früher mal microwindows PicoGUI DirectFB Zuletzt bearbeitet: 4 April 2013
Danke für den Hinweis, nun bin ich ein wenig weiter. XVesa ist der Grafiktreiber für Vesa im Tiny X Server. Die Liste ist ein wenig mager: smallX -> tinyX freedesktop x server aka kdrive integriert in X.Org Server 7.1 Nano-X früher mal microwindows PicoGUI DirectFB
dettus Bicycle User 27 März 2013 #4 ich habe bis jetzt auf embedded devices eigentlich nur ein linux mit framebuffer gesehen, und ein qt was direkt dadrauf gemalt hatte. also kein x.
ich habe bis jetzt auf embedded devices eigentlich nur ein linux mit framebuffer gesehen, und ein qt was direkt dadrauf gemalt hatte. also kein x.
darktrym Fahnenträger 27 März 2013 #5 Ich nehme stark an, auf der eingesetzten Plattform an der Uni läuft kein Linux, vermutlich ein FreeRTOS.
Ich nehme stark an, auf der eingesetzten Plattform an der Uni läuft kein Linux, vermutlich ein FreeRTOS.