windowmaker docks im gnome panel

Breiti

Well-Known Member
hallo,
ich nutze seit jahren windowmaker als manager. da ich inzwischen gnome als
window manager nutzen möchte aber nicht auf die dockapps verzichten will suche ich nach einer möglichkeit die dockapps im panel laufen zu lassen, hat da jemand eine idee ?

gruss stefan
 
Gnome selber ist ja kein Window-Manager IIRC. Du koenntest versuchen Windowmaker als WM in Gnome zu benutzen - dann sollte auch das dock gehen. ;)

Viel mehr kann ich aber auch nicht sagen, da ich hier mit Fluxbox gluecklich geworden bin. :)
 
Gnome ist ja nur die Desktopumgebung und kommt Standardmäßig mit 'Metacity' als Fenstermanager. Im Prinzip kannst du innerhalb von Gnome jeden anderen verwenden. Bei mir ist es zB OpenBox.
 
ui, OpenBox kenne ich nich garnicht. ich habe noch keine loesung, windowmaker mit
gnome panel geht, aber ich wollre schon ganz auf gnome mit dockapps umsteigen,
da ich bei der windowmaker + panle loesung das problem habe das gnome schriften
oder die schriften anderer programme unterschiedlich gross und leserlaich sind.

sry bin bissel drunken :9 gruus Breiti
 
Zurück
Oben