Wasp
Insektenspray-Gegner
Naja so wirklich neu finde ich die Fehlermeldng nun nicht, muß ich mal sagen. Wieder: "bad address type". ... axo jetzt versteh ich gerade Deins da unten in eckigen Klammern, daß ist nur ein Tippfehler im Topic damals gewesen
. Mal im channel fragen, ob das mal wer ausbessern kann 
Ok das läßt dann jetzt wirklich gleich zwei meiner nächsten Ansatzpunkte überspringen, und werde dann gleich dazu übergehen das neuste Wine und dann ein Wine-200[0|1].* aus zu probieren. Ich glaube auch in der reihenfolge
... ok mal schauen, muß jetzt erstmal gucken, wie ich eine Standarddrucker unter ein deinieren kann, sonst will hier das eine Prog bei mir nicht startet; danahc werde ich mich dann wieder ans Spiel machen
Bin nach wie vor für neune Infos Betreff Wine und Netzwerkprob zu haben
Gruß
Wasp
. Mal im channel fragen, ob das mal wer ausbessern kann 
Ok das läßt dann jetzt wirklich gleich zwei meiner nächsten Ansatzpunkte überspringen, und werde dann gleich dazu übergehen das neuste Wine und dann ein Wine-200[0|1].* aus zu probieren. Ich glaube auch in der reihenfolge

... ok mal schauen, muß jetzt erstmal gucken, wie ich eine Standarddrucker unter ein deinieren kann, sonst will hier das eine Prog bei mir nicht startet; danahc werde ich mich dann wieder ans Spiel machen

Bin nach wie vor für neune Infos Betreff Wine und Netzwerkprob zu haben

Gruß
Wasp