wo bestellt ihr?

d4mi4n

volksoperator on duty
wollt mal wissen wo man gut bsdsachen bestellen kann, so wie ixsoft.de amazon.de usw.
ausserdem such ich ne seite auf die ich am samstag durch zufall gestossen bin, dort gibts bundles wie zb. mousepad + plüschbeasty +tassen oder perl kurz und gut + tassen + plüschkamel, bücher usw hats dort auch gehabt, war ne deutsche seite, ich find sie ums verrecken nichtmehr, meine history is auch weg ausm browser....

Nirgendwo. Wenn ich mir ein Buch kaufen will, dann gehe ich erstmal zu meinem örtlichen Dealer, Lohmann :D, und guck mir das Buch erstmal an. Ich will ja nicht "die Katze im Sack" kaufen. Mit anderen Sachen mach ich das genau so.

Cu
André

also software-CDs besorg ich mir, wenns "originale" sein sollen von ixsoft. Als ich noch kein DSL hatte hab ich hin und wieder was bei liniso.de bestellt www.callacd.com hab' ich nie ausprobiert, aber die stellen einen CDs auf Wunsch zusammen.
ciao
chaos

www.lob.de gibt eigene FreeBSD-CDs / DVDs heraus und bietet die üblichen Plüschviecher an. Nebenbei versenden sie fast alle Fachbücher günstiger als Amazon.

Zurück
Oben