wo kommt ihr her?

Berlin (4) - Braunschweig (15) - München, div. (4) - Ottobrunn (7) - Bad Aibling (24); in dieser Reihenfolge und Länge.
 
Hallo,

ich bin in Frankfurt (am Main) geboren,
und bin nach einem mehrjährigen "Aklimatisierungsaufenthalt" in Bonn
in das Herz des Rheinlandes gezogen: Köln. :D

Gruß, Fusselbär
 
Urspünglich => POLEN ("Schlesien")
14 Jahre gelebt in => Selb (Bayern, Oberfranken)
Zweitwohnsitz und Studium => Schönwald (Baden-Württemberg, Schwarzwald)
 
Also ich komme aus Gronau-Epe das liegt an der Niederländische Grenze zu Enschede
 
oho schau an ;)
Kleve/Materborn, ebenfalls Kreis Kleve, Niederrhein
 
Ha, ihr seid ja alle Stadtkinder :D

Ich komme aus Poghausen, ein kleines Dorf im südlichen Ostfriesland.
Einwohnerzahl beläuft sich bei ca. 200. Kommt da jemand drunter? :D
 
Woher ich komme oder wo ich mich derzeit aufhalte?

Ich komme aus Sögel im Emsland (etwas mehr als 150 Einwohner. Inzwischen sind es glaube ich über 5000). Aber da habe ich mich als Teenager verdrückt. Dann mal Westfalen, Bremen, wieder Niedersachsen (allerdings etwas östlicher) und inzwischen Entwicklungshilfe bei den Schwaben (nähe Stuttgart).
 
komme aus und wohne in bonn; aber nciht mehr lange....
im september gehts nach nicaragua für ein sozialpraktikum mit meiner freundin...
dann mal sehen
 
Zurück
Oben