Wo und wie soll das Sommerfest am 24. + 25.07.2004 stattfinden

ja, termine müssen nu anne front. ich schlag mal ein wochenende vor, also freitag oder samstag, war ja auch klar denk ich mal. pennen können hier auch genuch. einfach penntüte mitbringen und aufm boden im wohnzimmer platznehmen. zwischen bierrresten und so. termin an sich, hmm sollte das wohl mal kurz mit meinem mitbewohner abklären. soll dann auch faßbier da sein oder wie lauten die planungen? und dann hier party machen oder noch irgendwie losgehen? viel zu bieten hat dat kaff hier nämlich nich. grillen udn saufen reicht wahrscheinlich. wir werden sehen. also ich laber mal mit bewohner hier udn dann ma sehn. ich stell morgen oder so wochenende hier rein, an denen dat rennen sollte
 
also ich daniel hat zugesagt, das er sich um getränke kümmert. ich denke wir werden bei dir bleiben und da grillen und saufen, wie du schon sagst ;)
find ich sehr nett von dir, könnteste vielleicht noch ma posten so du "genau" wohnst?


Gruss Flas!!
 
Zurück
Oben