Wunsch-Ports

Hi Leute,

also ich hätte gerne den TV-Browser in den Ports. Klar, man kann ihn auch so runterladen und installieren nur in den Ports/Packages ists halt schicker. Oder spricht etwas dagegen? Ich hab nämlich keine Ahnung welche Anforderungen eine Anwendung für die Ports erfüllen muss...

Viele Grüße
 
Hi Leute,

also ich hätte gerne den TV-Browser in den Ports. Klar, man kann ihn auch so runterladen und installieren nur in den Ports/Packages ists halt schicker. Oder spricht etwas dagegen? Ich hab nämlich keine Ahnung welche Anforderungen eine Anwendung für die Ports erfüllen muss...

Viele Grüße

Moin,

cd /usr/ports/misc/tvbrowser
make install clean

:)

Gruss, Elwood
 
Hm portwunsch ... fuer Perl eine CPAN Lib ... Test-MockDBI.

Hab sogar schon was dafuer gebaut.
(Siehe Anhang).
 

Anhänge

  • port-p5-Test-MockDBI.zip
    2,8 KB · Aufrufe: 290
Falls das noch jemand liest.

Qtpfsgui ist ein tolles Programm um HDR Bilder zu erstellen.
Denke das würde sich auch gut in den ports machen.


gruß rolle
 
Falls das noch jemand liest.

Qtpfsgui ist ein tolles Programm um HDR Bilder zu erstellen.
Denke das würde sich auch gut in den ports machen.


gruß rolle

Moin,

das wird sicher noch gelesen. Ich wüsste allerdings nicht, wer sich zum Portbauen angesprochen fühlen sollte/will!? Ggf. den Thread schließen?!

Gruss, Elwood
 
Warum schliessen?
Ich finde die Idee sehr gut und der eine oder andere Portwunsch wird bestimmt erfuellt werden.
Es gibt ja ein paar Ports-Maintainers hier, die sich dessen annehmen koennen oder vielleicht findet jemand einen Vorschlag so gut, dass er seinen ersten Port bastelt.
 
Warum schliessen?
Ich finde die Idee sehr gut und der eine oder andere Portwunsch wird bestimmt erfuellt werden.
Es gibt ja ein paar Ports-Maintainers hier, die sich dessen annehmen koennen oder vielleicht findet jemand einen Vorschlag so gut, dass er seinen ersten Port bastelt.

Moin,

wenn dem so ist: Klar, dann offen lassen. Nur das hier keine falschen Hoffnung geweckt werden, wenn sich niemand eines Ports annimmt :)

Gruss
 
Unagi

Falls jemand hier gerade Zeit hat würde ich mich sehr über einen Port hiervon freuen:
http://unagi.mini-dweeb.org/

Ein moderner leight-weight compositing manager, der mit allen möglichen Fenstermanagern benutzt werden kann (wie xcompmgr, aber wohl schneller und besser). Da es hier ja viele user gibt, die kein Compiz oder Kwin nutzen, würde das ja vielleicht noch mehr Menschen freuen!

Falls ich die Portörin oder den Portör mal treffe, würde ich die Person auch auf ein Bier einladen :)
 
Das Ding sieht schon sehr sexy aus. Da es aber xcb >= 1.8 benötigt, sehe ich da vor dem nächsten X.org-Update eher schwarz...
 
Zurück
Oben