WWW::Mechanize::Shell (perl)

wegen dem artikel bin ich ja erst auf das thema aufmerksam geworden -- funzt nicht:
...................................BEGIN failed--compilation abborted
 
Das Problem sollte sehr schnell gelöst sein! Du benötigst natürlich das WWW::Mechanize::Shell Modul, ich möchte dir nicht unterstellen das du es nicht hast, aber das würde den fehler erklären denn im source scheint mir auf den ersten schnellen blick keiner zu sein!

schau mal auf www.cpan.org dort findest du alle Perlmodule, kannst es dir als tarball runterladen und mit einem "perl MakeFile.PL" einem make und einem make install in dein system integrieren!

ciao Exi

PS: Das Modul -> http://www.cpan.org/authors/id/C/CO/CORION/WWW-Mechanize-Shell-0.31.tar.gz

Eine beschreibung des Moduls kannst du direkt aus der manpage haben oder aus dem pm source, oder du schaust auf die http://www.perldoc.com dort findest du alles manpages in html umgewandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben