Xchat und blow :(

BaCkBoNe

Member
Hi
ich hab da leider ein problem ich hab mir xchat2 aus den ports installiert und versuche nun Fish modul zu laden was für blow verschlüsselung gedacht ist

http://fish.sekure.us/ <-- infos da

nur leider bekomme ich da eine fehler meldung das er libc.so.6 nicht findet was müßte ich da bei freebsd nach installieren damit er die daten findet ? oder gibt es da vielleicht noch andere möglichkeiten da xchat ja nicht auf den linux binarys zurrück greifen sollte ?

MFG
BaCkBoNe
 
vielleicht hilft das ja ...

Port: xchat-fish-0.97.a
Path: /usr/ports/irc/xchat-fish
Info: An encryption plugin for XChat
 
Hi
ich hab das nicht in den ports :/ vielleicht sollte ich die updaten kp ... nutze 5.3 release
naja hab da nun ein anderes modul gefunden was auch bestens seine arbeit macht ;)

cu
 
Zurück
Oben