xfce4-panel probleme

Spiff

Well-Known Member
hallo,
habe gestern xfce4.0.5 installiert, alles wunderbar und schick, aber wenn ich dem panel einen neuen
starter hinzufüge für z.b. opera und dann das programm aufrufe, stürtzt das panel ab. das programm lässt sich so aufrufen (alt-f2). ich hab auch den xfce4-panel neu installiert, brachte aber nix. vielleicht kennt ja jemand das problem.
ausserdem kann ich das lila-panel-icontheme zwar anwählen, sieht aber aus wie curve...

viva la desktop-schönheitschirugie
thnx,spiff
 
Habe auch Probleme mit dem Panel.

Stürzt bei mir regelmäßig ab, wenn ich das Terminal starte.

Ich benutze den xorg X-Server. Vielleicht liegt's daran?!?
 
@spOck:
also ich benutz kein xorg, und es stürzt trotzdem ab...


naja bin jetzt auf gnome2 umgestiegen und kuck zu, wie mein speicher dahinschwindet ;-)

aber falls jemandem noch was einfällt....

tschö
 
Zurück
Oben