Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor zwei oder drei Jahren hatte ich das mal unter FreeBSD ausprobiert. Leider habe ich keine funktionierende Modeline hinbekommen, der beschwerte sich immer, daß die Vertical Line zu klein sei. Vielleicht habe ich mich auch nur zu blöd angestellt. Egal, jedenfalls habe ich das dann sein lassen.Anja Terchova schrieb:Ich will mal Accelerate-x probieren, hatte das schon wer von euch ?
Jo, kann man zustimmen. Auf Solaris benutze ich den X-Server von Sun. Der mit den PostScript-Extensions, was einige Leute so toll finden. Mir kommt die Darstellungsqualität aber eher einen Tick schlechter als die von XFree86 vor. Liegt vielleicht auch daran, daß ich TFTs benutze. Jedenfalls bin ich mit XFree86 voll und ganz zufrieden, X.org ist eh nur ein Fork davon, also im Prinzip das gleiche.Flas schrieb:hmm, ich kenne kein komerzielles X, bin mit meinem X.org voll zufrieden
s-tlk schrieb:xorg find ich voll ok, wozu "kommerzielle Alternativen"?
Anja Terchova schrieb:xig (xi graphics) ist der Hersteler von Accelerate-x
, werd man ne demo von dem server runter laden und den testen...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen