xmms und *.wma-dateien

pete

Well-Known Member
Hi!
ich hab ein paar *.wma-dateien auf meiner platte un würd die gerne abspielen, also hab ich mir das plugin für xmms ($PORTSDIR/audio/xmms-wma) aus den ports installiert jedoch werden die lieder noch genauso abgespielt wie vorher, man hört nur ein klicken. XMMS zeigt das Plugin unter "General Plugins" jedoch an...
weis vielleicht jemand weiter?
MFG, Pete
 
Hi,
sind die wma mit DRM?
Wenn nein, dann kannst du bloss warten bis eine neue Version von xmms-wma kommt.
Bei DRM Versucht der Windows Media Player Online zuprüfen ob du das recht hast diese
Abzupielen. Also Pech gehabt. :/

cya
 
Versuch mal, die Datei mit dem MPlayer abzuspielen. Vielleicht funktioniert es damit. Weiß aber nicht, ob der auch mit DRM-verseuchtem Zeugs umgehen kann, wird also eventuell auch nicht funktionieren. Meist ist der MPlayer aber sehr geschwäzig und zeigt an, was ihm nicht paßt. Dann sollte man sehen könnnen, ob da tatsächlich DRM im Spiel ist.
 
Zurück
Oben