Zieht euch dass rein... und lacht euch schlapp !

sewin

Entwickler
Hallo zusammen,

ich halte normalerweise nichts von diesem Rumgelalle: "linux ist besser als unix." "nein, unix ist besser als linux"....bla bla. Aber: Als ich die Kommentare von der Pro-Linux Ankündigung von FreeBSD 4.10 Beta sah, hab ich mich dann doch schlapp gelacht. Einfach den link klicken und runterscrollen um sich diese obergeilen Kommentare reinzuziehen.

http://www.pro-linux.de/news/2004/6689.html

Vorschlag: Selber ein bisschen mit "fachsimpeln". In etwa sowas:

"Ist es nicht wahr, dass FreeBSD nur Festplatten kleiner 4 GB unterstützt ? Mann, so ein Lamer-OS !"

Aber: Nicht die Leute dort blöd anquatschen. Das wäre nicht fair (und würde auch nicht soviel Spass machen, wie sie zu verarschen).

Ich hoffe dass ich deswegen jetzt nicht gleich 20 Postings von sich-angegriffen-fühlenden Linuxusern bekomme. Bitte bitte nicht. Denn es hat nichts mit Linux zu tun, sondern nur mit ein paar ganz "schlauen" Menschen, die genauso "schlau" hätten über Microsoft oder weiss-der-geier-was fachsimpeln können. Abgesehen davon hab ich auch 2-3 Jahre Linux benutzt und es gibt immer noch gute Distris für die versch. Verwendungszwecke. Egal ob Slackware, Knoppix oder Suse. Aber darum geht es wie gesagt nicht.


Viel Spass damit.

Sewin
 
lol über die postings bei pro-linux habe ich mich auch schon schlapp gelacht. bei denen tummeln sich leider auch immer mehr trolle...

gruss, ekimus
 
Oh gott.
Kommt nun "BSD is dying" auch dort vor?
Und dann postet der Typ 3x unter verschiedenen Namen...
 
Unglaublich! Ich bin schockiert ;)

Re: Pro-Unix bzw. Pro-bsd
Gesendet von dunixversthehen am Di, 13. Apr um 12:53

du nix wissen das bsd keine unix ist. wennn du rege von unix dann ich meine solaris, hp-ux oder aix aber sicher nid bastel gefrickel bsd bubies

ich will zwar nicht linux niedermachen, aber die user dort haben echt einen knall :gpaul:
einfach unzivilisiert -_-
 
also bei solchen kommentaren kann man sich jawohl auch nur noch über das pro-linux forum lustig machen bzw. über die trolle die hier ihre geistigen ausdünstugen zum besten geben (freebsd hat keinen paketmanager, linux unterstützt nur hd's bis 4gb *rofl*...)
das sind ja fast schon ausmasse wie im heise-forum, nur rumgetrolle ;-)
 
Mann, mann, mann, das ist aber schon starker Tobak was in gewissen Foren abgeht. Und ich dachte dass das nur im Heise-Forum vorkommt.
Ebenfalls erschreckend finde ich dass solche Trolle (man verzeihe mir den Ausdruck) trotz globaler Informationsmöglichkeiten solche Unwahrheiten wider besseres Wissen verbreiten.
Schön dass es hier im Forum (gemeint ist bsdforen.de) so gesittet und technisch fundiert zu und her geht!!

Greets, s_e

edit: Aussage bezüglich Forum präzisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt 15 minuten gelesen, sehr witzig wie ich find aber andererseits geht mir das messer in der tasche auf wenn ich lesen muss welche unwahrheiten irgendein stammtischvolltrottel von seim nachbarn beim gartenzaunpläuschen erfahren hat
wie blöd muss man sein: "weiter habe ich gehört das dies immernoch nicht fertiggebracht haben einen gescheiten packetmanager zu baun" (weiss nichtmehr wie der genau wortlaut war)

und der eine profesor der seinem studenten gasagt hat das linux mit bsd zusammenläuft... OMG!!!!! wo lehrt der????

homer simpson würd jetz sagen:
"doh"
:D
 
diese kommentsystem is ja wiederlich, da les ich net weiter.
von den ganzen anderen spacken mal ganz abgesehen.
einfach nur dumm
 
die nachricht ist aber ganz intressant. was meint ihr 4.10 gleich oder noch die 2 wochen warten?

mfg
 
In Anbetracht der Tatsache, daß momentan noch einige wichtige bugfixes nach code freeze eingebaut werden, würde ich zu Abwarten raten... ;)
 
Oh man.
Auch wenn ich selber noch ganz frischer anfänger bin so aussagen wie "*BSD's sind für richtige Männer" sind zum an-den-kopf-fassen.Was haltet ihr von so richtig schwitzenden, süffigen bauarbeitern oder Holzfällern als neues Logo (egal für welches BSD)

c ya
 
Kinderkram ! Bin ich froh eine eigene Meinung und Erfahrung zu haben. Würde ich auf alles hören was irgendjemand sagt... pah.
 
Servuz,

Krass dass das Dummgelalle von den Typen vielen von Euch wohl etwas an die Nieren geht. Ich wollte eigentlich nicht das Forum von www.pro-linux.de schlecht machen. Auch wenn ich selbst Heise und Co. unterstes Niveau finde. Ich fand die Typen eigentlich einfach nur witzig, weil sie so Birne-hohl drauf sind.


Grüße,

sewin
 
Zurück
Oben