Zu verkaufen: The Design and Implementation of the FreeBSD OS

nakal

Anfänger
Ich verkaufe das Buch "The Design and Implementation of the FreeBSD Operating System (Version 5.2)" von M.K. McKusick und George V. Neville-Neil. Der Preis beträgt inklusive Versand 40 Euro. Es ist fast wie neu. Nur ein Mal gelesen. Kleine Gebrauchsspuren auf dem Hartumschlag.

Wer es nicht kennt, der sehe mal auf die Beschreibung bei Amazon:
The Design and Implementation of the FreeBSD Operating System
 
Also ich hätte grundsätzlich Interesse, vorausgesetzt, du lieferst auch in die Schweiz! ;) Ich habe zwar dank "Linux Kernelprogrammierung" grundsätzlichste Ahnung, aber eine Erweiterung auf den FreeBSD-Kernel wäre nicht schlecht. Was behandelt das Buch denn genau?

Gruß,
/dev
 
Ich müsste mal sehen wieviel der Versand in die Schweiz kostet. Hier in Deutschland sind Büchersendungen ziemlich günstig. Ich erkundige mich mal. Gib mir etwas Zeit (ich muss heute arbeiten).

Es behandelt die Kernel-Interna von FreeBSD. Es ist wirklich zu viel zum Runterchreiben (ich glaube, dass da fast alles drin steht). Ein paar Sachen davon: Prozessverwaltung und Scheduler, virtuelles Speichermanagement, Dateisysteme, NFS, Devices, IPC, Netzwerk-Kommunikation und Protokolle und wie der Boot- und Shutdownvorgang aussieht.
 
Der Versand in die Schweiz kostet unversichert 6.50¤.

Dann mach ich die Hälfte draus, also "mathematisch korrekt": 3¤. Das müsstest Du mir noch zusätzlich bezahlen.

Also, wenn Du noch interessiert bist, dann schreib mir eine "private Nachricht" mit Deiner E-Mailadresse.
 
Zurück
Oben