Zu verschenken: Bücher und Software

Nachtrag

Hier ein paar Highlights aus dem Apple-Stapel:

The Dig
Wing Commander III
Day of the Tentacle
Easy Language Conversation Skills (englisch, französisch, spanisch, deutsch)
Corel Draw Suite 6
Full Throttle
Flight Unlimited
The Best of European Soccer
Grolier Enzyklopädie 8
A 10 Attack
FileMaker Pro
Kai's Power GOO

Versionen um Mac OS 7.5/8 herum. Vielleicht gibt's ja unter Mac OS X so was wie einen Kompatibilitätsmodus.
 
Hab' mal die Liste aktualisiert; sind noch ein paar Windows-Sachen dazugekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hartmut, diese Mac-Sachen würden mich interessieren, hab einen 233er-G3 bekommen.

Microsoft Office 4.2.1 (Disketten, mit Handbüchern)
Day of the Tentacle
Easy Language Conversation Skills (englisch, französisch, spanisch, deutsch)
Corel Draw Suite 6
FileMaker Pro
Kai's Power GOO

Sollten ein Päckchen oder Paket werden, ich übernehme als gerne die Portokosten. Falls die Software noch da ist, meld dich doch bitte kurz per ICQ, ich geb dir noch einmal meine Adresse, falls du sie nicht mehr hast.

Danke,

Thorsten
 
Der Mac kommt zwar erst in 1 oder 2 Monaten. Haette aber gern dat 'Voll Trottel' ;) aehhhhh Full Throttle
 
Hi Hartmut!

Das A10-Attack täte mich interessieren. Das Game fand ich voll klasse und da ich bald wieder einen Mac besitze wäre das doch eine prima Sache.
 
Alles noch da. Nochmals der Hinweis: Die Sachen sind größtenteils aus der Zeit, als Mac OS 7.5/8 aktuell war. Wer jetzt immer noch will, möge mir seine Anschrift zukommen lassen. ;)

@thor: Hab' Deine Anschrift noch. ;)

Sorry, mir fällt grad ein: Eine der Office-Disketten hat einen Fehler. Ich meine mich zu erinnern, daß das die Gesamtinstallation nicht merklich beeinträchtigt hat, aber ich wollt's auf jeden Fall erwähnen. :zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
wing commander iii

hab grade nochmal deine sachen von anfang an gelesen... ist wing commander iii die version fuer mac os 8? krieg ich die ueberhaupt irgendwie auf mac os x zum rennen?

oder isses die dos-version? weil dann kann ich ja die dosbox nehmen.
 
dettus, wie ich es lese, handelt es sich um Mac-Software :) Und btw, dein MacOS X hat ene Classic-"Umgebung", sofern du sie bei der Installation des Grundsystems nicht explizit abgewählt hast!
 
cooooooooooooooooooooooool.... danke!
(mist, nu weiss ich wieder wie sich ein "noobie" hier fuehlt... *g*)
 
hallöchen :)

also über die freex 2/04 würde ich mich echt riesig freuen falls die noch verfügbar sein sollte.

gruss bofh
 
So, die Päckchen sind bei der Post. thor und dettus werd' ich abkassieren, die anderen mögen einen Ganzen auf mein Wohl ziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben