zu wenig PR?

Dennis

Member
hi,
was haltet ihr davon wenn wir die entsprechenden personen bei den jeweiligen xbsd distributoren mal anschreiben ob sie diese seite in die liste ihrer links auf ihrer website aufnehmen? dann hab wir bestimmt bald mehr besucher...
 
Originally posted by Dennis
hi,
was haltet ihr davon wenn wir die entsprechenden personen bei den jeweiligen xbsd distributoren mal anschreiben ob sie diese seite in die liste ihrer links auf ihrer website aufnehmen? dann hab wir bestimmt bald mehr besucher...

Moin,
halte ich für eine gute Idee, man könnte auch ma bei anderen Foren zwecks Banner-tausch anfragen.
 
Hi!

PR ist immer gut, aber ich glaube dass (leider) erst eine gewisse Userbase für ein Forum vorhanden sein muss, eh es bei den Seiten der entsprechenden BSD's o.a. auftaucht.
Ich denke, wenn die Seite hier erstmal in Google gelistet ist, hat sie auf Grund des Domainnames schon ganz gute Aussichten.
Aber naja, über Werbung freu ich mich immer und es kann eigentlich auch nicht schaden.

So Long
 
Originally posted by Dennis
das ist ein wiederspruch...
denn wie wollen wir an eine gewisse anzahl an usern kommen, ohne werbung?
Na, Werbung ist ja schon gut. Mein Statement war auf
was haltet ihr davon wenn wir die entsprechenden personen bei den jeweiligen xbsd distributoren mal anschreiben ob sie diese seite in die liste ihrer links auf ihrer website aufnehmen?
bezogen. Und ich denke, dass eine Seite erst dort genannt wird, wenn auch eine gewisse Substanz und Basis dahintersteckt.
Aber naja, versuchen kann man es ja einfach mal ;)

MfG
 
ok, das mit den *bsd distributoren sollten wir meiner meinung nach erstmal lassen, da muss ich sj zustimmen.
das einfachste ist einfach das forum lebendig zu haten, weil wenn hier jemand neu ist, und dann sieht das nix los ist wird er auch gleich wieder gehen.

mit der zeit werden wir dann schon genügend leute haben...
 
Zurück
Oben