Soonwald
Well-Known Member
Wir wollen fair bleiben - das Äquivalent unter PowerShell ist:
Code:rm C:\* -r -fo
was aber nicht so ganz richtig ist, denn den Laufwerksbuchstaben musst du ja mit
Code:
Get-PSDrive -p "FileSystem"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wollen fair bleiben - das Äquivalent unter PowerShell ist:
Code:rm C:\* -r -fo
Get-PSDrive -p "FileSystem"
genial!also stattdann:Code:rm -rf /
Code:Get-PSDrive -p "FileSystem" | % { ls -Recurse $_.Root | rm –Force }
ich mach mir mal jetzt noch n Kirner - Schinderhannes - Bock - Bier auf ...
Hmmm nachdem ich Windows nur verwende wenn ein Kunde mit ner brennenden Fackel und nem Nägelgespickten Baseballschläger hinter mir steht… komme ich nur selten dazu ihr eine Chance zu gebenIch bin wirklich kein Windows Fan, aber habt ihr der Shell jemals ne Chance gegeben? Wenn man sich da mal einarbeitet ist die eigentlich ganz cool, der objektorientierte Ansatz ist auch ne coole Sache, die zsh baut da manches der PowerShell kompliziert nach..
Bei allem was man über Windows schimpfen kann, die PowerShell ist es nicht..
Hmmm nachdem ich Windows nur verwende wenn ein Kunde mit ner brennenden Fackel und nem Nägelgespickten Baseballschläger hinter mir steht… komme ich nur selten dazu ihr eine Chance zu geben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen