Eure Pläne für 2008?

Eure Pläne für 2008?

  • Weltherrschaft!

    Stimmen: 26 30,2%
  • Schäuble an die Macht!

    Stimmen: 2 2,3%
  • abnehmen

    Stimmen: 11 12,8%
  • zunehmen

    Stimmen: 4 4,7%
  • das erste eigene Kernelmodul

    Stimmen: 6 7,0%
  • OpenBSD unter GPL stellen

    Stimmen: 5 5,8%
  • Keksdose

    Stimmen: 5 5,8%
  • Neugründung der APO

    Stimmen: 6 7,0%
  • erfolgreiche Viren für OS-X schreiben

    Stimmen: 1 1,2%
  • Gerstensaft

    Stimmen: 20 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Da ich die zur Verfügung stehenden Punkte schon alle realisiert habe, entscheide ich mich für:

[X] Karl Ranseier wiederbeleben
 
punkt 6 gefällt mir. das wäre doch mal was für undeadly.org am 01.04. "OpenBSD is now GPL-licensed" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boahr :)

Das ist ein Thread so richtig nach meinen Geschmack :D

Also was Viren für OSX angeht da waren andere schon erfolgreich ja und wenn das schon fast jeder 3 aus dem Mileu will dann wird das extemst langweilig.

OpenBSD unter GPL stellen ne auch nicht mein Ding wenn dann schon lieber unter die Lizenz vom
* Cult of the dead Cow* weil das ist dieser Ehren wert bei der ältesten Vereinigung Computerinteresierter und nach Bezeugen anderer in diese *the most sexiest Man and Women* Intreressensgemeinschaft aufgenommen zu werden :D 2+2 =5

Abnehmen? bin schon dünn genug :D
Zunehmen? ne da umgebe ich mich lieber mit welchen die dünner sind als ich :)

Das andere lass ich mal aus, aber nehme mir ganz fest vor Viel Viel mehr zu RAUCHEN ne nicht das was jetzt so einigen in den Sinn kommt, stinknormale ****** :D

peace rudy

-- UPDATE --
ps.:

@ Kamikaze > Threadersteller habe den Thread mit hervorragend bewertet
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,



als BOFH ist die Weltherrschaft oberstes Firmen Ziel, aber auch @home @kirche @all :-)
keksdosen sind aber schon echt hart, das schaff ich dieses Jahr nicht.
Aber, ich könnte /dev/idiot mit /dev/keksdose verlinken und dann meine Backups aus der keksdose holen. Suppi, ihr bringt mich immer wieder auf neue ideez.
 
Hi

Ich werde wie jeden Abend, versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen, Narf.

Gruss
bsdagent
 
Die Weltherrschaft steht anscheinend hoch im Kurs (führt im Moment mit 35%). Mein Schluss - BSD-Nutzer scheuen sich nicht vor Verantwortung. :huth:
 
ich bevorzuge auch die weltherrschaft!
den grundstein dafür habe ich schon gelegt,
indem ich mich in cuba für einen praktikumsplatz als diktator beworben habe. ;)
 
ich beherrsche den Manatrankmarkt in WoW auf meinem Relam, zählt das auch irgendwie als Weltherrschaftseinstieg? :D
Mehr Bier ist klar der Sieger.
 
Ach, wenn ich die Welherrschaft hab, dann kann ich mir genügend Gerstensaft liefern lassen, OpenBSD unter der BSD-Lizenz lassen und die MPL (Mozilla-Public-License) heftig pushen.
 
Ihr wollt doch nicht etwa dem Microsoft-Bush-Clan wirklich die Weltherrschaft entreißen? :D
Außerdem ist Weltherrschaft doch nur was für öde Politiker und durchgeknallte, weiße Mäuse, welche in einem Labor, das nach einem Plan 9 Editor benannt ist, leben.
Nene, das ist nichts für mich
...
Aber ein paar Pfunde könnte ich auf den Hüften könnte ich schon gebrauchen :)
 
sieht ganz nach nem Kopf an Kopf rennen zwischen Weltherrschaft und Gerstensaft aus!
Meine Frage: Kann man nicht beides (Weltherrschaft mit/durch Gerstensaft) haben??
 
Irgendwie kommt mir bei Weltherrschaft immer Civilization in den Sinn.:)

In der realen Welt arbeite ich noch daran, ihr werdet sicher noch von mir hören....:ugly:

mousaka the conqueror
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso. Die 30 % für die Weltherrschaft sagen
jetzt aus das knapp ein Drittel Österreicher am Deutschen Board sind? :p
 
Morgen

Wieso nur das Universum beherrschen, wenn es Paralleluniversen gibt? ;)

Weil die Weltherschaft nicht die Universum herschaft ist? :p

Aber kei sorge, Universum ist auf Punkt 2 und Multiversums auf Punk 3 meiner Liste :ugly:, dauert hal ne weile, doch wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben :D

Gruss
bsdagent
 
Zurück
Oben