Fragen zu Scripten in FreeBSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibe doch bitte mal mit einem Problem in einem Thread. Jede Frage über mehrere Threads zu verteilen, macht es nicht gerade übersichtlicher.
 
Bleibe doch bitte mal mit einem Problem in einem Thread. Jede Frage über mehrere Threads zu verteilen, macht es nicht gerade übersichtlicher.

Das war nur wichtig vom Stick zu booten, weil ich dann die wlan-Dateien hätte fotografieren können. Da mein wlan endlich geht ist das booten mit QEMU nicht mehr wichtig. Und ich mußte ewähnen das dort ein mountroot> Prompt erscheint. Ich brauche FreeBSD nicht neu installieren, weil es ohne Linux läuft. Mit Linux eben nicht.

Und mein Shell-Script hatte nicht richtig funktioniert, weil ich dachte die Raute # wäre ein Kommentar und ich hatte die Raute deshalb gelöscht.

Ich habe entdeckt das in xorg auch startx ist. Früher konnte man mit xfconfig die Setupt-Datei selbst schreiben lassen, aber das braucht man heute vielleicht nicht mehr. Es dauert also nicht mehr lange und ich kann mit freebsd surfen und Sceenshots machen.

mfg
 
Dein Problem scheint gelöst. Fragen über die Definition von fotografierten hier nicht nötig.

Ich mach hier zu um etwas Ruhe in diesen Sumpf zu bekommen. Bei neuen konkreten Fragen kannst du diese ja neu platzieren und gezielt diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: lme
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben