Grüße vom Linuxtag

thor schrieb:
Okay, dann jemand da, der mit eines sichern kann, bin am Samstag dort, dann würde ich einen Austausch starten, 10 Eurodollars und ein Kippchen mit mir gegen ein Buch ;)

Thorsten
Wenn du den Leuten mit deiner Anwesenheit drohst wird das nix
:D
 
aaalso mein linuxtag, bin jetzt daheim:
ich lauf so rum, das erste was ich seh c&l, hin wega netbsdbuch, dann stehn da welche eingeschweisst und ne kiste mit nichteingeschweissten abgegriffenen büchern, ich sag ich will netbsdbuch, er will mir ein eingeschweisstes geben da sagt die blöde kuh die dabeistand:"nur die ohne folie kosten 10¤" blöde bitch echt, jeder andere nach mir hat ein eingeschweisstes bekommen, aber egal, was solls, ich les eh nur einmal und dann kommts zu meiner riesen büchersammlung die ich nie anfass.
dann die dvd geholt bei lehmanns, nebendran stehn die für 30 ¤, wer kauft die dann??????
iirgendwann hab ich patrick k. gesehn, habs ja vorhin geschrieben, 2 meter neben dem solarissurfstand war er dann plötzlich wieder und mein kollege hat für ihn ein foto mit jon "maddog" gemacht, bis mein ausbilder sagte das das doch der eine "guru" war wars zu spät, hatte eh keinen foto, mal n bisl unterhalten mit patrick, n openssh-shirt gekauft und paar sticker und n poster eingesackt und dann heim, gut 2 vorträge hab ich noch gesehn und jolt cola geschlürft.
eins war faszinierend, ich hab mich gefragt warum die ne klofrau bei den schüsseln sitzen haben, bis ich gesehn hab wieviel schüsseln in der schwarzwaldhalle aufm klo sind...... das is fastn 50m langer gang nur mit schüsseln!!!!!!!!!!!! ein wahres "kackparadies" :ugly:
sodele, das war mein linuxtag-tag, liesst sich wie ein grundschulaufsatz, aber seis drum, ich könnt mich in den arsch beissen das ich kein bild gemacht hab vom guru.......

noch was, die jungs vom freebsdstand sind sehr nett, einer macht openbsd.de, der hat mir dann erlaubt das ich morgen paar flyer hinleg, kann die bitte jemand malen, ich hab keine zeit heut....
moregn leg ich sie aus


wer ist morgen dort? dann kann man sich ja wirklich mal treffen, patrick düsst dort auch rum morgen, ich bin ab 10 oder so dort wenns aufmacht (die sind so plöth dort, heut war um 9 einlass und um 9 hat der erste vortrag angefangen)
und nochmal zum letzten mal was: der preise sind dort für die firmenvorträge : 175 ¤ also nicht viel billiger als eubsdcon
in diesem sinne: bis morgen dann folgt der 2te teil


edit: doch noch was, microsoft hat nicht viele interessenten dort :D mein ausbilder hat die dort gefragt ob postfix aufm winxp läuft :gpaul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich erwähnt das soekris am freebsdstand ist? preisliste kommt morgen, is aber glaub teurer als die preise von marzl
 
SierraX schrieb:
Es existieren 2 BSD Stände. Ich bin schockiert das ich keinen OpenBSD Stand finden konnte.
OpenBSD findest du beim FreeBSD stand :)
und MirOS gibts ganz in der naehe vom NetBSD stand, beim holarse stand..

ist alles bissel versteckt ;)

auf bald
oenone
 
ok und der forennarr muss nochmal ran, sorry

aber ich habe heute zum ersten mal eine andere person das wort bsd aussprechen hören, kennt ihr das? ihr lest ein noch nie gehörtes wort und wundert euch warum das plötzlich ganz anderst gesprochen wird als man denkt?

und wiedereinmal muss der erste mensch dieses boards den ich in "richtig" gesehn hab ran, patrick k. sagte fribiäsdi und ich sag schon über 2 jahre fribeäsdeh
so kann man sich täuschen, wer verwurschtelt auscht auch englisch mit deutsch (ok der mann bei c&l sagte auch nettbeäsdeh)
 
Habe eben versucht nen Flyer zu erstellen. Dabei wieder festgestellt das ich in diesem Bereich doch etwas unbegabt bin...
 
d4mi4n schrieb:
ich lauf so rum, das erste was ich seh c&l, hin wega netbsdbuch, dann stehn da welche eingeschweisst und ne kiste mit nichteingeschweissten abgegriffenen büchern, ich sag ich will netbsdbuch, er will mir ein eingeschweisstes geben da sagt die blöde kuh die dabeistand:"nur die ohne folie kosten 10¤" blöde bitch echt

Wenn Du die Rosa Riebl meinst: zu mir war sie echt nett und goldig - und das, obwohl ich sie mal wegen des Preises der freeX per E-Mail (zu Unrecht?) angemacht hab' ;)

@thor
Mist, hab' Dein Posting zu spät gelesen, sonst hätt' ich Dir ein NetbSD-Buch mitbesorgt, sorry. Und morgen komm' ich nicht mehr hin ... Oder kommst Du zum Treffen? Dann könnt' ich's Dir mitbringen (wenn mir kein Termin dazwischenkommt).

VIele Grüße
 
Hartmut, welches Treffen meinst du? Wenn du morgen nicht hinkommst, am Samstag bin ich ja selbst dort. Entschuldige, komm grad nicht ganz mit ;)

Gruß,
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ;) Du, ich schau mal, wenn ich kein Buch mehr bekomm, geht die Welt auch nicht unter, musst dir jetzt keinen Stress machen. Danke aber nochmals für dein Angebot.

Gruß,

Thorsten
 
also ich mach doch keinen flyer (sagt mal schreibt man das überhaupt so?) sondern ich druck einfach n schönes bildle aus des die aufn tisch kleben das jeder sehn kann....
bitte sprecht mich an wenni hr mich seht, ich will mal paar vom board kennenlernen
 
@d4mi4n
Ansprechen? Bei meinem Gedächtnis für Menschen die ich noch nie gesehen habe? Na, das wird lustig wenn ich jedem der mir begegnet ein "Hallo d4mi4n" entgegenwerfe... ;-)
 
aaalso mision erfolgreich abgeschlossen, ein kleines kurzes pläuschchen mit dem herrn brüffer gehabt und jetzt hängt der zettel mit url oben am budenschild, ich bezweifle jedoch das leute die kleiner sind als ich da gross drauf achten :D
naja, 2 eu gespendet und dabei gemerkt das die spendenbüchse leicht leer ist.... schlimmschlimm, keiner spendet
endlich hab ich auch die anderen openbsdposter!
also denn ich geh noch ne jolt cola zischen und dann heim, gehabt euch wohl bis später
 
@SX: Alle !

@ASG: Kann man nur richtig verstehen, wenn man dabei war. Aber in kürze:

AntiVir BioBier, DAZUKO, Berkeley, Glatzen, Kassenlosigkeit und Coolnes, unter Tischen liegen, locker bleiben, Freex(eak)s suchen, Linus und die MS-Adepten, gute Unterhaltung, etc. das übliche halt. ;-)

Sewin
 
Verschenken die etwa die großen Poster? Wer das nix spendet, ist ein Schmarotzer imho. Mir haben die 10¤ für das 3.4-Poster nicht weh getan, es ist für einen _guten_ Zweck ;)

Thorsten
 
So solls auch sein. Weil: Ihr wart halt net dabei.

Und ich denke, jeder der hier halbwegs witzig drauf ist, weiss, dass man halt irgendwelche witzigen filme die man geschoben hat, nicht einfach so erzählen kann. die sind dann halt einfach nur witzig wenn man dabei war.

aber wie auch immer. vergesst es einfach. ich hab nur versucht ne frage von asg zu beantworten, deren antwort bereits von mir gegeben wurde (siehe -> @ASG: Kann man nur richtig verstehen, wenn man dabei war.)

Kompliziert, aber so ist die logik halt nun mal. ;-)


sewin
 
oder wars das leben das kompliziert war ...???

.....ne moment: das leben war doch furchtbar einfach, aber da waren doch noch diese domestizierten primaten, die es irre kompliziert gemacht haben.....oder wie war denn das nochmal .....???


so. ich rauch jetzt erst mal einen......


sewin
 
Zurück
Oben